Serelys Tabletten
Anbieter: Serelys Pharma S.A.M

Meinung u. Testbericht zu Serelys Tabletten

Klasse!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2020
Hatte schon einiges ausprobiert, hatte Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen und natürlich Schweissausbrüche. Bis auf immer noch auftretende Hitzewallungen, die nicht mehr ganz so häufig auftreten, bin ich total zufrieden.Nehme sie jetzt 6 Wochen und bin mal gespannt, ob sich noch weitere bessert.

Serrelys für die WechseljahrE

Alexandra M. schreibt am 07.08.2020
Ich benutzte die Tabletten seit 3 Jahren und bin mehr als zufrieden ! Natürlich brauchten sie ca.2-3 Wochen um ihre volle Wirkung zu haben! Serrely‘s helfen mir sehr gut, gegenüber anderen homöopathischen Mitteln. Ich habe viel ausprobiert. Ich habe Serrely‘s auch weiterempfohlen und nur positive Rückmeldung bekommen ⭐⭐⭐⭐⭐

Serelys

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2020
Ich habe das Produkt von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen, da ich mit Hitzewallungen bzw. Schwitzen doll zu tun hatte. Auch nach 2 Monaten stellte sich bei mir keine wirkliche Verbesserung ein. Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen.

Back to the roots

Heike W. schreibt am 03.03.2020
Etwa 3 - 4 Hitzewellen quälten mich pro Stunde rund um die Uhr. Heißer Kopf, Schweißperlen, am ganzen Körper feucht , also unerträglich. Jetzt nach 2 Monatiger konsequenter Einnahme 2 x pro Tag sind die Hitzewellen deutlich weniger, ca 4 pro Tag, nicht mehr so intensiv und damit gut auszuhalten. Nach 8 Jahren Hormon Einnahme bin ich sehr froh, diesen Sprung zur natürlichen Regulierung geschafft zu haben.

Es wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2019
Wenn man das Produkt eine längere Zeit, so 2- 3 Monate eingenommen hat, spürt man eine deutliche Besserung der Beschwerden. Keinerlei Nebenwirkungen. Der Preis ist noch ok. Die Einnahme morgens und abends ist problemlos.

Wirkt gegen nächtliche Hitzewallungen

Gudrun W. schreibt am 26.06.2019
Eine Freundin, die selbst Apothekerin ist, empfahl mir vor einiger Zeit Serelys, da ich ihr von meinen nächtlichen "Schwitzattacken" berichtete. Ich nehme die Tabletten nun seit 3 Monaten, morgens und abends eine, und bin sehr zufrieden. Nach ca. 2 bis 3 Wochen zeigte sich allmählich eine Besserung der Hitzewallungen. Jetzt treten sie kaum noch auf. Man muss Serelys über einen längeren Zeitraum einnehmen, mindestens 2- 3 Monate, um eine Wirkung zu erreichen. Ich nehme sie vorerst weiter und vertraue weiter auf die positive Wirkung.

überzeugt mich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2019
Seit 5 Wochen nehme ich nun bereits täglich 2 Tabletten von Serelys. Nach knapp 2 Wochen habe ich bereits die ersten positiven Veränderungen gemerkt - deutlich weniger Wallungen, besser Schlafen in den Nächten, bessere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit. Die Tabletten kann man mit einem guten Gewissen einnehmen, da sie keinerlei Hormone enthalten. Ist daher eine gute aber dennoch wirksame Alternative zu einer Hormontherapie. Vertragen habe ich das Präparat sehr gut, habe keine Nebenwirkungen gemerkt und kann es daher auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Online ist der Preis etwas günstiger wie bei meiner örtlichen Apotheke. Lohnt sich daher, online zu bestellen.

perfekt gegen Hitzewallungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2018
Auf das Produkt wurde ich durch eine gute Bekannte aufmerksam, die sehr davon geschwärmt hat. Die Neugierde und Hoffnung meine Beschwerden natürlich lindern zu können, hat mich gepackt, daher habe ich es damals direkt bestellt. Mittlerweile nehme ich die Tabletten seit knapp 4 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Die Versprechungen werden auf jeden Fall eingehalten. Besonders positiv haben sich die Tabletten auf meine Hitzewallungen ausgewirkt. Diese habe ich mittlerweile nur noch sehr selten und in abgeschwächter Form. Wenn ich ein paar Monate zurück denke, habe ich bisher schon einen tollen Erfolg erzielt. Bin gespannt, was sich in den nächsten Wochen noch verändern wird.

Wirkt ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2018
Ich nehme die Serelys Tabletten jetzt den 3. Monat. Und erst nach zwei Monaten wurden die Beschwerden mit dem Schwitzen weniger. Es ist nicht die totale Lösung, aber das Schwitzen hat sich bei mir deutlich verringert. Der Preis ist natürlich noch ganz schön hoch, aber bei Medpex am günstigsten.

Erst Zweifel, dann doch Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2018
Meine Frauenärztin riet mir zu diesem Medikament, da meine Hitzewallungen mich echt genervt haben. Ich nehme Serelys jetzt fast zwei Monate. Ich bin noch nicht ganz 100%ig überzeugt, da auch momentan Winter ist, aber ich denke, so wie andere es geschrieben hatten, dass die Wirkung erst nach etwa 2 Monaten einsetzt, stimmt. Ich bestelle es mir sofort wieder.

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2018
Ich nehme Serelys bereits seit 3 Monaten, um meine Beschwerden, durch die Wechseljahren bedingt, in den Griff zu bekommen. Bisher hat es mir auch sehr geholfen. Habe seitdem weniger Hitzewallungen und Schweißausbrüche und kann in den Nächten deutlich besser schlafen als zuvor. Natürlich sind die Tabletten nicht ganz günstig, aber das ist es mir definitiv wert, wenn ich mich danach wieder besser fühle und es mir hilft. Was ich an Serelys so gut finde ist, dass das Produkt nachhaltig ist und keine Hormone enthält. Dank Serelys komme ich nun viel besser durch die Wechseljahre und bin nicht mehr so sehr beeinträchtigt. Kann ich sehr empfehlen!

hilft mir gut durch die Wechseljahre

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2018
Serelys ist ein tolles, natürliches Produkt und hilft mir super. Ich nehme morgens und abends je eine Tablette und war schon nach 4 Wochen nach Beginn der Einnahme so gut wie beschwerdefrei. Ich habe nur noch sehr selten Hitzewallungen und auch noch eher schwach, im Vergleich zu davor. Ich nehme das Produkt jetzt seit ca. 1 Jahr und komme seit dem gut durch die Wechseljahre. Zuvor habe ich auch schon einige andere Präparate ausprobiert, die ich aber entweder nicht gut vertragen habe oder nicht die gewünschte Wirkung erzielen konnte. Mit Serelys bin ich sehr zufrieden - keinerlei Nebenwirkungen und die Wirkung ist auch super.

Hat mir gut geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2018
Meine Frauenärztin hat mir die Serelys Tabletten empfohlen. Habe sie nun schon seit einigen Monaten eingenommen und hatte bislang keinerlei Nebenwirkungen, die Tabletten sind sehr gut verträglich. Ich hatte schlimme Hitzewallungen und Schlafstörungen. Auch wenn ich anfangs eher skeptisch war, bin ich jetzt im Nachhinein wirklich sehr zufrieden damit. Habe sehr gute Erfahrungen sammeln können und konnte damit meine Beschwerden lindern. Serelys hilft mir, meine Wechseljahre gut zu überstehen. Ich kann wieder besser schlafen und auch meine Hitzewallungen sind viel besser geworden. Eine tolle Methode, die Beschwerden ganz ohne Hormone zu lindern. Den Preis finde ich auch vollkommen in Ordnung dafür, dass man damit wieder ein besseres Leben führen kann.

Hilft wirklich!

Marion S. schreibt am 25.08.2018
Mir hat das Präparat nach einer ca. 5 wöchigen Einnahme geholfen und ich bin dadurch seit 4 Monaten beschwerdefrei. Kann es nur empfehlen!Es wurde mir von einer Frauenärztin als eine von 2 Proben gegeben. Glücklicherweise half gleich das erste Präparat. Die Ärztin sagte, dass es 2 Monate Einnahme erfordern kann bis es wirkt. Es half bereits nach 5 Wochen!

Hilft bei Wechseljahrbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2018
Ich hatte Serelys vor Längerer Zeit von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen, da ich keine Hormone mehr einnehmen wollte. Mir hilft die Einnahme und ich fühle mich besser.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2018
Wurde mir vom Hausarzt empfohlen. Die Schweißausbrüche reduzieren sich und man schwitzt nicht mehr so "nass". Nehme die Tabletten jetzt schon 6 Monate, der Preis hier bei Medpex ist ok.

Abends bestellt, nächsten Tag geliefert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2017
Sehr schnelle Lieferung! Meinung zum Produkt: Für gerade einmal 2 Wochen Einnahmezeit kann ich noch keine 100 % Besserung feststellen, aber ich vertraue da auf positive Kundenmeinungen und warte zuversichtlich ab, ob das Präparat hilft. Was ich schon positiv feststelle ist die Magenverträglichkeit. Bei den Schlafstörungen und Hitzewallungen scheint eine leichte Besserung eingetreten zu sein, kann aber auch damit zusammenhängen, das diese "Phänomene" mit den natürlichen Schwankungen einhergehen da in meinem Fall auch die Beschwerden an sich nicht sehr stark ausgeprägt sind und sich zeitweise über 8-12 Monate nicht blicken lassen. Vielleicht hat jetzt diese "Pause" begonnen. Als Alternative oder Begleitung zu dem Präparat, praktiziere ich intensiv Hatha-Yoga und versuche bei schlechter Laune (bedingt durch die Hormonumstellung) positiv zu denken.

Guter Tipp

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2017
Da ich nachts mehrmals schwitzend aufwachte und teilweise danach nicht mehr schlafen konnte empfahl mir mein Gynäkologediesrs Mittel. Nun schwitze ich nachts nicht Mehrband schlage durch.

Ein super Präperat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2016
Das Produkt wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen und ich kann nur sagen, super. Meine Hitzewallungen sind nach Einnahme der Tabletten früh und abends, schon nach 14 Tagen weniger geworden und nunmehr seit 2 Monaten weg. Ich nehme das Präperat aber weiter, allerdings nur noch morgens.