SESAMÖL
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Resana GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3034229

Hautpflege vom Feinsten


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2007
Mir wurde Sesamöl zur Einnahme empfohlen. Ich fand dazu keine Anleitung im Internet, jedoch die Anregung, dass es zur äußerlichen Anwendung ebenso geeignet sei. Da mir natürlich gebräunte Haut sehr gefällt (ich bin 54!), und Sesamöl zur Stimulierung der Selbstbräunung dienen soll, habe ich es probiert. Mittlerweile ist schon die 2. Flasche zum Einsatz gekommen, und ich öle meinen ganzen Körper 1-2x wöchentlich abends ein oder wenn die Haut besonders trocken erscheint. Ein wunderbares Hautgefühl-straff und gesund. Sehr zu empfehlen.
zum Seitenanfang