PRIMAVERA Set Zitrusdüfte ätherisches Öl
Art.-Nr. (PZN): 7194651

Meinung u. Testbericht zu PRIMAVERA Set Zitrusdüfte ätherisches Öl

Düfte für pure Lebenslust

Conny20 schreibt am 17.05.2019
Diese 3 Düfte schenken Energie und ein positives Lebensgefühl und sind auch für den Diffusor sehr gut geeignet. Ich kann alle Öle wärmstens weiter empfehlen, insbesondere auch wegen der guten Qualität.

Einfach Top!

Jacqueline P. schreibt am 13.11.2018
Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Die Düfte sind sehr gut, ich verdampfe sie in meinem Aromadiffusor. Im Winter benutze ich gerne Orange mit Zimt und Vanille. Zitrone ist sehr frisch und kombiniere ich gerne mit Lavendel. Grapefruit wird unterschätzt, ich benutze es ständig um den Raum zu erfrischen, es hat nicht diesen extremen Zitrusgeruch sondern ist sehr angenehm.

Immer und immer wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2018
Zählen zu meinen Lieblingsdüften. Riechen einzeln sehr gut....ich bevorzuge sie jedoch im Duftbrunnen zu mischen Preis Leistung super Innen stehen noch tolle Erklärungen dazu Kann man auch gut verschenken Hebt wirklich die Stimmung und macht gute Laune

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2018
Toller und sehr natürlicher Duft bei allen drei Ölen. Wie erwartet. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Sehr belebende Düfte. Stehen bei mir, wegen der konzentrationsfördernden Wirkung, immer auf dem Schreibtisch bereit. Super Set. Wird wieder gekauft.

wunderbare Düfte

Christina M. schreibt am 26.07.2018
Seit Jahrzehnten verwende ich die Düfte von Primavera. das Preis/Leisungsverhältnis ist gut. speziell im Sommer eine wunderbare Duftverbesserung mit Wirkung auf die Seele.

angenehme Zitrusdüfte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2018
die Düfte sind sehr erfrischend und sehr natürlich ich benutze sie für selbstgemachte Reinigungsmittel wie ToilettenGel. Die Wirkung in der Duftöllampe wird noch erprobt

Ein Dufterlebnis

Nadja B. schreibt am 06.11.2017
Grade in der dunklen Jahreszeit heben die herrlich frischen Zitrusdüfte, die Stimmung. Ob im Stövchen, oder in selbstgemachten Badezusätzen, immer Balsam für die Seele. Schneller Versand, Preis - Leistung top

Düfte zum Wohlfühlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2017
Diese Öle sind riechen ganz wunderbar, wenn man sie in einem Duftstövchen zusammen mit Wasser verwendet. Man fühlt sich gleich wohl, wenn man einen Raum betritt in dem einer dieser Düfte verwendet wird.

Tolle Kombination!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2017
Nutze die Öle im Primavera Vernebler und bin einfach nur begeistert. Auch eine Kombination der Öle ist toll. Das ganze Haus duftet frisch, einfach herrlich! Werde dieses Set bestimmt wieder kaufen! Nur zu empfehlen!

prima Set & Duftauswahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2016
tolles Preis/ Leistungsverhältnis und eine wunderbare Duftauswahl für ein Set an ätherischen Ölen, diese Qualitäten sind einfach nicht zu vergleichen mit künstlich hergestellten Aromastoffen und/ oder Produkten. Zitrusdüfte sind immer auch ein zauberhaftes Basic , sowohl für wohltuende Massageölmischungen, als auch für eine angenehme Atmosphäre im Raum über Aroma-Duftlampen. Es tut der Seele sehr gut, man kann sich besser konzentrieren und ist wesentlich entspannter.

super natürliche Düfte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2016
Ich bin ein Fan von Primavera Ölen, da es sich um natürliche Öle handelt. Dieses Set beinhaltet 3 Zitrusdüfte, die sowohl einzeln als auch kombiniert wunderbar in der Duftlampe oder in einem neutralen Massageöl einsetzbar sind.

Diese Düfte sollte man haben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2016
Alle drei Zitrusdüfte zusammen in einer Packung: Orange, Zitrone, Grapefruit. Diese Düfte sollte man haben. Ich benutze sie im Ultraschallverdampfer und sie kommen bei allen gut an. Sind auch echte Wohlfühl- Düfte und Stimmungsaufheller.

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2016
ich brauche die öle als zusatz zu selbstgemachten salben. das preis-leistungsverhältnis passt, der duft ist so, wie von einem ätherischen öl zu erwarten, rein, natürlich. diese drei passen auch sehr gut zusammen und können super kombiniert werden. gehören in jede basis-aromatherapie-ausstattung. vielseitig nutzbar, gut zu dosieren. empfehlenswert.

tolle Düfte

mfische2 schreibt am 05.11.2013
Ich kaufe sehr gern reine Duftöle und achte hier auf gute Qualität. Die ist hier gegeben. Und mit den beliebtesten Zitrusdüften kann man nichts falsch machen. Sie passen nicht nur zur Winterzeit und erfrischen und entspannen gleichzeitig.