Settima Spezialcreme gg. Zahnbelag
Inhalt: 25 Milliliter
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 9,60 €
Art.-Nr. (PZN): 1431305
GTIN: 04026600120005

Versprechen wird gehalten!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2016
Ich habe diese Zahncreme gekauft, weil ich der Meinung war, dass meine Zähne doch etwas weißer sein könnten - allerdings wollte ich nicht Unsummen für ein Bleaching oder teure Produkte ausgeben. Die Zahncreme hat ein schlichtes Design und kommt ohne aufdringliche Ergebnis-Versprechen aus. Sie überzeugt einfach durch ihre Wirkung! Es funktioniert tatsächlich, obwohl ich mehr als skeptisch war. Ich nutze die Zahncreme nur 2x pro Woche. Das reicht vollkommen aus und ich bin mit der Optik meiner Zähne wieder zufriedener. Ich werde sie, wenn die Tube dann mal leer ist, wieder kaufen!
zum Seitenanfang