SHEA BUTTER Afrique 100% Bio pur unraffiniert
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Abis-Pharma
Grundpreis: 100 ml 9,99 €
Art.-Nr. (PZN): 10918756
GTIN: 04260228380391

natürliche Pflege mit nussigem Duft


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2016
Da ich empfindliche und trockene Haut habe und Körperlotionen meist nicht vertrage, war ich auf der Suche nach natürlichen Alternativen. Gewöhnungsbedürftig ist die temperaturabhängige Konsistenz, die zwischen fest und dabei rauh bis geschmeidig-weich reicht. Erstaunlich, wie die Shea Butter auf der Haut schmilzt und dann reichhaltig nährt. Für das schnelle morgendliche cremen nach der Dusche habe ich daher meine Körperlotion für den Winter angereichert. Nach dem gemütlichen Baden massiere ich die Butter auch ein und warte auf das Einziehen. Auf trockene Stellen wie die Schienbeine, Lippen oder Winterhände kommt noch etwas reine Shea Butter bzw. neuerdings 2/3 Sheabutter mit 1/3 Kokosöl (toll und nicht so fettig). Toll ist auch ein selbst gemachtes Ölbad oder ein Peeling mit Salz... Den natürlichen nussigen Duft mag mein Mann leider nicht, aber da muss er durch ;-) Als Augenpflege ist sie nicht gut geeignet, da die Öle ins Auge kriechen.
zum Seitenanfang