SICCAPROTECT Augentropfen
Inhalt: 3x10 Milliliter, N3
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 20,97 €
Art.-Nr. (PZN): 3005587

Preisleistungsverhältnis ist ok


0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2014
Das Preisleistungsverhältnis ist ok. Ich benutze schon seit Jahren Augentropfen und habe mich diesesmal für SICCAPROTECT Augentropfen entschieden, da der dreier Pack gegenüber anderen Marken verhältnismäßig günstig ist. Die Augentropfen halten meine Augen feucht, allerdings habe ich festgestellt, dass ich die SICCAPROTECT Augentropfen wesentlich öfter benutzen muss, manchmal bis zu viermal....was im Verhältnis zum Preis jetzt nicht so gravierend für mich ist...Ich kann SICCAPROTECT Augentropfen bedingt empfehlen, da ich es bevorzuge, nicht so oft Augentropfen zu benutzen.
zum Seitenanfang