SIDROGA Beruhigungstee
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 3126434

Beruhigend


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dominik schreibt am 07.01.2014
Ich habe das Produkt in der Apotheke gekauft, um einen zuckerfreien und gesunden Ersatz für sog. Relaxation Drinks zu haben. Dabei wollte etwas möglichst "schwaches" haben, weil ich bis auf gelegentliche Unruhe vor dem Einschlafen keine Beschwerden hatte. Mittlerweile trinke ich ihn bei Bedarf 2-3 Mal am Tag. Er ist für mich perfekt zum Auto fahren, Studieren/Lernen, Arbeiten und Entspannen geeignet. Zum einschlafen finde ich ihn auch sehr gut. Mein Tipp: Techniken zur Entspannung und zu besserem Schlaf erlernen. Nebenwirkungen habe ich keine Verspürt. Achtung: Bei Müdigkeit besser nicht auf Arbeit trinken, sonst droht das Einschlafen am Arbeitsplatz ;)
zum Seitenanfang