Sidroga Beruhigungstee
Darreichungsform: Tee

Meinung u. Testbericht zu Sidroga Beruhigungstee

leider keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2015
Der Tee schmeckt ganz gut, jedoch habe ich auch nach über 2 Wochen regelmäßiger Anwendung keine Wirkung feststellen können. Vielleicht wirkt er, wenn man dran glaubt ....

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2014
Tut, was es soll und beruhig. Was natürlich dem Teetrinken an sich - wenn man sich denn auch etwas Zeit nimmt - schon zuzusprechen ist. Etwas teuer, aber wenns denn hilft.,....

Beruhigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2014
Ich habe das Produkt in der Apotheke gekauft, um einen zuckerfreien und gesunden Ersatz für sog. Relaxation Drinks zu haben. Dabei wollte etwas möglichst "schwaches" haben, weil ich bis auf gelegentliche Unruhe vor dem Einschlafen keine Beschwerden hatte. Mittlerweile trinke ich ihn bei Bedarf 2-3 Mal am Tag. Er ist für mich perfekt zum Auto fahren, Studieren/Lernen, Arbeiten und Entspannen geeignet. Zum einschlafen finde ich ihn auch sehr gut. Mein Tipp: Techniken zur Entspannung und zu besserem Schlaf erlernen. Nebenwirkungen habe ich keine Verspürt. Achtung: Bei Müdigkeit besser nicht auf Arbeit trinken, sonst droht das Einschlafen am Arbeitsplatz ;)

Riecht und schmeckt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2011
Dieser Tee ist ideal um nach einem langen Arbeitstag zu Hause oder im Hotel zu entspannen. Er riecht und schmeckt im wahrsten Sinne des Wortes "beruhigend". Nach ein oder 2 Tassen fühlt man sich viel ruhiger und entspannter und kann den restlichen Tag geniessen.

beste wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2008
Dieser Tee ist meiner Meinung nach sehr gut geeignet um einen körperlich ein wenig zu entspannen und besser zur Ruhe zu bekommen. Jetzt wo ich erkältet bin trinke ich nicht nur diesen Tee, sondern auch noch andere Teesorten, aber vor dem Einschlafen abends eigentlich immer eine Tasse vom Beruhigungstee und wenn ich mich übergeben musste ist der Tee danach auch immer sehr gut geeignet um wieder Ruhe zu bekommen.

Gibt neue Kraft und Beruhigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2008
ich hab diesen Tee von meinem Arzt empholen bekommen, da ich auf der Arbeit zur zeit sehr viel stress auf der Arbeit habe und kaum noch schlafen konnte. ich habe diesen Tee morgens vor der Arbeit genommen und einen vor dem schlafen gehen. Tee schmeckt sehr gut und hat mich shr entspannt gemacht und beruhigt.