SIDROGA Blasen-Nieren-Spültee Filterbeutel
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 10109198

Bei frühzeitiger Anwenddung sehr hilfreich


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2015
Ich verwende den SIDROGA Blasen-Nieren-Spültee immer wieder einmal, da ich von immer wiederkehrenden Blasenentzündungen gequält werde. Insbesondere, wenn ich lange in der Kälte gestanden oder gesessen habe passiert das immer mal wieder. Beim ersten "Zwicken" und Brennen beim Wasserlassen, brühe ich mir eine große Tasse von diesem Tee auf und achte dann darauf, in den nächsten 2-3 Tagen viel Wasser und diesen Tee zu trinken, um mögliche Erreger schnell wieder auszuspülen. Durch den Spüleffekt kann ich es oft noch verhindern, dass sich das Ganze dann zu einer richtigen andauernden Infektion auswächst. Trotzdem ist natürlich darauf zu achten, dass bei schlimmeren Infektionszeichen (z. B. Fieber oder Flankenschmerz) unbedingt ein Arzt aufzusuchen ist.
zum Seitenanfang