SIDROGA Brennnesselblätter
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 1884722

sidroga tee


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2008
Hin und wieder sollte man seinen Körper mal entgiften, damit Ablagerungen, die sich auf Muskel- und Gelenke niederlegen, ausgeschwemmt werden. Das mache ich des öfteren, und habe hierfür mal einen unterstützenden Tee in der Apotheke gekauft, der beim Ausschwemmen helfen soll.Sidroga Brennesselblättertee ist ein Heilpflanzentee, der zur Durchspülung der ableitenden Harnwege und zur Vorbeugung und Behandlung von Nierengrieß, zur unterstützenden Behandlung rheumatischer Beschwerden eingesetzt wird.Geschmacklich kann man den SidrogaTee ohne Weiteres als Kräutertee trinken. Als Ausschwemmtee ist er mir zu mild. Daher gebe ich ihm auch nicht alle Sterne. Zudem finde ich den Preis nicht angemessen. Es gibt günstigere Alternativen, die wesentlich wirksamer sind.
zum Seitenanfang