SIDROGA Melissenblätter
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 1884892

Hilft zu entspannen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2008
Meine ganze Familie schwört auf diesen Tee bei nervöser Unruhe und/oder Einschlafproblemen. Den Geschmack empfand ich zunächst als nicht so gut, aber das ist ja schließlich nicht die Hauptsache. Man gewöhnt sich außerdem dran und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit schmeckt der Tee einem sogar ganz gut :-). Positiv ist die Tatsache, dass man die Intensität der entspannenden Wirkung des Tees ganz gut selbst beeinflussen kann - je nachdem wie viele Beutel man für eine Tasse verwendet. In Zeiten mit hohem Stress habe ich schon manchmal drei Beutel für eine Tasse verwendet, was mir ganz gut geholfen hat.Die Darreichungsform des Tees ist auch ganz gut. Jeder Teebeutel ist einzeln in ein kleines Papierheftchen verpackt, sodass man den Tee auch gut auf Reisen mitnehmen kann.
zum Seitenanfang