SIDROGA organic Matcha Tee Sticks
Darreichungsform: Tee

Meinung u. Testbericht zu SIDROGA organic Matcha Tee Sticks

Nase zu und durch

Rosenquarz19 schreibt am 08.03.2016
Davon werde ich nun leider nie ein Fan werden. Werde versuchen ihn aufzubrauchen, wegen der Gesundheit aber er schmeckt wirklich furchtbar. Da fällt mir ein habe ja gerade wegen eines Virusinfektes keinen Geschmack, na da mach ich mir doch gleich mal eine Tasse.

Toll für...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2016
... grüne Smoothies. Zusammen mit Obst und Gemüse wirkt das Matcha-Pulver erfrischend und belebend. Als purer Tee hat es mir nicht so gut geschmeckt, aber ich habe jetzt auch erst erfahren, dass dieser Tee aufgeschäumt werden muss.

widerlicher Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2015
Ich bin doch sehr froh darüber nur die 12 Sticks gekauft zu haben, statt einer größeren Packung. Der Geschmack ist grauenhaft. Schmeckt zum einen bitter und zum anderen extrem nach Heu!!! Alles andere als ein Genuss !......ab in den Müll....

Sehr praktisch - Ich hoffe es tut dem Körper gut

Gina G. schreibt am 20.01.2015
Matcha ist gemahlener Grüntee und hat viele wichtige Inhaltsstoffe die dem Körper gut tun sollen. Daher habe ich mir die Sticks bestellt. Sie sind praktisch für unterwegs nur etwas preisintensiv (wie jede Matcha - Art). Ich kann jetzt nicht sagen ob es hilft oder nicht, weil ich ja keine Beschwerden habe, aber dafür das Matcha so gesund sein soll probiere ich es gern aus.

Praktische Gesundheit in der Tasche

Gina G. schreibt am 13.01.2015
Matcha ist in aller Munde und diese Sticks sind wirklich praktisch für unterwegs. Stick genommen, aufgerissen und ins Wasser geschüttet. Die grüne Farbe ist auch vorhanden. Sidroga als Marke steht für mich für gute Qualität. Der Preis ist jedoch sehr intensiv 0,77 EUR für 1 g. Matcha ist ein sehr teurer Grüntee. Es soll sehr gesund sein und so probiere ich es einfach mal aus. Leider bekommt man Matcha schwer in solch geringen Mengen. Und dann noch so praktisch verpackt... für mich ein super Produkt.