SIKAPUR Liquidum
Anbieter: Hübner Naturarzneimittel GmbH
Darreichungsform: Liquidum

Effektiver als Brausetabletten

Nicole71 schreibt am 19.06.2014
Ich nehme schon seid einiger Zeit das Gel. Ich hatte schon einige Zeit Stress bedingten Haarausfall und mein Arzt meinte, bis auf Ruhe und Yoga könnte ich nicht viel machen. Höchstens Kieselerde als Unterstützung nehmen. Es gäbe nun auch Kieselerdegel.Früher habe ich die Brausetabletten verwendet zum lutschen. Waren sehr einfach zum einnehmen. Fand aber das Sie keine Wirkung zeigten. Dann habe ich dieses Gel mal probiert. Ich habe eine Packung aufgebraucht und wollte schon aufhören. Aber wo die Nägel dann rauswuchsen und der neue Nagel kam. War eine Kräftigung der Nagel zu spüren. Der Haarausfall war auch gestoppt.Mittlerweile bin ich von dem Gel begeistert und kann es empfehlen. Aber man sollte Ausdauer bei der Einnahme haben. Ich persönlich würde es mindestens 3 Monate einnehmen (3 Packungen). Wenn am Anfang die Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt wird (vermehrt und schmerzhaftere Pickel) heißt es Augen zu und durch. Aber die Zeit vergeht auch und man wird belohnt.Am besten ist es wirklich das Gel (15 ml, 1x täglich) in ein Glas O-Saft oder Cola zu geben. Pur schmeckt es etwas "sandig" auf der Zunge.Mittlerweile würde ich auf kein anderes Produkt mehr umsteigen.