SIKAPUR Liquidum
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Hübner Naturarzneimittel GmbH
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 2,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1587361
GTIN: 04011245750014

es wirkt


18 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2008
Ich habe das Kieselsäuregel auch wegen einem Bericht im Fernsehen ausprobiert, mußte erst ein wenig suchen bis ich fündig wurde. Es hieß man kann es über Nacht auf Pickel auftragen und am Morgen dann praktisch den Pickel wegrubeln. Das kann ich allerdings nicht bestätigen. Ohne eine rückfettende Komponente macht dieses Gel bei der äußerlichen Anwendung "Auah" auf der Haut, geht nur für kurze Zeit und dann nur auf Stellen die wirklich austrocken sollen. Angemischt in einer Maske ist die Wirkung fantastisch. Auch innerlich habe ich eine Wirkung an Haaren und Haut festgestellt, eine Zahn-OP ist sehr gut verheilt. WICHTIG: Dieses Produkt muss im Kühlschrank stehen und ist geöffnet 6 Wochen haltbar. Mir ist es passiert das es Schimmel angesetzt hat.
zum Seitenanfang