SIKAPUR Liquidum
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Hübner Naturarzneimittel GmbH
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 2,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1587361
GTIN: 04011245750014

Gut für Haare und Nägel


15 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2013
Ich benutze Sikapur nun seit längerer Zeit, um meine Haare und Nägel zu stärken - erfolgreich. Für unterwegs nehme ich auch manchmal Kieselerde Kapseln, aber das Gel ist besser und effektiver, da die in Wasser gelösten Partikel (=Kieselsäure) wesentlich kleiner sind als die Kieselerde und daher für den Körper leichter aufnehmbar. Wichtig ist dabei: Durchhalten. Es dauert Wochen/Monate, bis die Einnahme Wirkung zeigt, lohnt sich aber wirklich.Eigengeschmack hat das Gel nicht, aber die Konsistenz beim Trinken ist gewöhnungsbedürftig - oft mische ich es mit Saft, das finde ich angenehmer.
zum Seitenanfang