SIKAPUR Liquidum
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Hübner Naturarzneimittel GmbH
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 2,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1587361
GTIN: 04011245750014

Gutes Produkt


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2015
Habe schon einige Präparate ausprobiert, die die Haut und den Haarwuchs positiv beeinflussen sollen. Was alle gemeinsam haben ist, dass man sie länger als 3 Monate einnehmen muss. Dieses Produkt ist komplett geschmacksneutral, man kann es hervorragend in den Frühstückssaft einrühren und so einnehmen. Ich nehme das Produkt seit ca. 3 Wochen und habe festgestellt, dass die Nägel schon fester geworden sind, bei den Haaren erkenne ich leider noch keinen Unterschied. Dies wird allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen.
zum Seitenanfang