SIKAPUR Liquidum
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Hübner Naturarzneimittel GmbH
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 2,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1587361
GTIN: 04011245750014

Ich war sehr erstaunt


15 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne Küsgen schreibt am 30.12.2010
Ich habe seit ca 4 Mon.das Problem,das ich immer dünnere Haare bekomme,massenweise davon auch verliere,meine Fingernägel sind so weich,daß ich sie so kurz tragen muß,damit nicht ständig einreist.Desweiteren splitterten die Nägel bis zur Nagelmitte,was sie noch dünner und instabiler machten.Vor 4 Wochen war ich bei meiner Frisöse und sie nahm Ihren ganzen Mut zusammen und sprach mich auf meine immer schlechter werdene Haarpracht an.Sie empfahl mir Sikapur Gel und Priorin.Mit dem Sikapur fing ich sofort an und ich merkte nach einer Woche,daß beim Feilen der Nägel mehr Wiederstand war,die wurden richtig fest,bessere Haare hab ich nicht bekommen,aber der extrem starke Haarausfall stoppte erst mal.Heute nach 4 Wochen fang ich auch noch mit dem Priorin an,in der Hoffnung,meinem Haar auch was gutes tun zu können.
zum Seitenanfang