SIKAPUR Liquidum
Darreichungsform: Liquidum

Meinung u. Testbericht zu SIKAPUR Liquidum

Immer gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2018
Das Produkt kann einiges ohne das es vermerkt wird :z.B. die Haut nach leichte Sonnenbrand abkühlen ; einen geblähten Darm entspannen ; kleine Wunde verheilen und vieles mehr ohne unangenehme Nebenwirkungen

Sehr Hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2018
Gerade immer Winter habe ich sehr trockene Haut und spröde Nägel und Haare. Hier Hilft Kieselsäure-Gel sehr gut. Haare werden wieder stärker und vor allem die Nägel wachsen wieder ohne ständig zu Splittern. Auch die Einnahme ist super einfach.

Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2018
Habe es früher schon genommen aber pausiert, da ich Minoxidil Biotin-H probiert habe. Biotin-H hat bei mir versagt. Nehme jetzt wieder SIKAPUR Liquidum und bin begeistert, da meine Haare wieder kräftiger werden. Bin auch am Abnehmen und Sikapur kräftigt mein Bindegewebe und meine Fingernägel wurden auch kräftiger.

Wirkungsvoll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2018
Seit einigen Monaten nehme ich Sikapur regelmäßig zum Frühstück mit etwa Flüssigkeit ein, der Geschmack ist nahezu neutral. Nägel und Haare haben sich sehr gut erholt, ich bin begeistert. Meine Mutter benutzt es zur äußerlichen Anwendung bei Hautreizungen und möchte es auch nicht mehr missen. Ich habe immer Nachschub im Hause!

Gut für Haut und Haare

KIssI08 schreibt am 22.01.2018
Ich nehme das Gel jetzt schon mehrere Montate und habe das Gefühl, dass sich Haut und Haare gebessert haben. Für die Haare (hatte starken Haarausfall nach absetzen der Pille) nehme ich noch zusätzlich Biotin und der Haarausfall ist zurückgegangen. Natürlich nicht komplett weg, aber täglich 100Haare sind ja normal.. auch werden die Haare griffiger, sie waren sehr dünn und brüchig. Das ganze dauert natürlich eine Weile - man muss einfach bissl Geduld haben. Ich werde dieses Gel jedenfalls weiter nehmen.Das hat sich in den Tagesablauf so langsam eingeschlichen und für mich nicht mehr weg zu denken.

Gut für Haut, Haare und Nägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2017
Mir hat meine Heilpraktikerin das Gel empfohlen, nachdem ich jetzt im Alter eine ausgetrocknete, faltige Haut an Armen und Beinen habe. Seit ich jetzt Kieselsäure in flüssiger Form nehme, merke ich nach ein paar Wochen, dass meine Haut und Haare kräftiger geworden sind. Ich habe schon die vierte Flasche und werde noch lange meine Zellen mit der fehlenden Kieselsäure auffüllen. Das Gel ist auch leichter einzunehmen als große Kapseln. Man hat das Gefühl, es verteilt sich schneller und intensiver im Körper.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2017
Ich bin bei der Suche nach Kieselerdekapseln auf das Gel gestoßen. Die positiven Rückmeldungen anderer Kunden haben mich dann zur Bestellung bewegt. Versand und Verpackung wie immer tadellos und schnell. Das Gel ist relativ geschmacksneutral, lediglich die leicht zähe Konsistenz ist anfangs gewöhnungsbedürftig. Das Gel ist gut verträglich. Über die Wirksamkeit kann ich nur bedingt eine Aussage treffen, habe nach ersten Teilerfolgen (reinere Haut und leicht verminderter Haarausfall) jetzt die nächste Flasche bestellt.

Kräftigung Haut und Haar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2017
Das Gel ist angenehm zum Einnehmen, einfach in ein Glas Wasser einrühren und runter. Rein vom Gefühl bzw. von meiner Empfindung her würde ich jetzt nach zweimonatiger Einnahme einen positiven Effekt aussprechen, da sich meine feinen Haare griffiger anfühlen und die Entzündungen im Gesicht weniger geworden sind. Natürlich kann das Auswirkung anderer Faktoren sein, aber ich werde die dritte Flasche leeren und dann mal eine Pause machen und schauen, ob sich etwas (zurück)ändert. Beim Bindegewebe kann ich momentan keine Änderung feststellen.

Must Have

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2017
Für kaputte Haare und fahle, unreine Haut mein absolutes Must Have. Ich kombiniere es mit Biotin. Seitdem ich die zwei Helferlein kombiniere, kann ich quasi zuschauen, wie mein Haar sich verbessert und meine Haut strahlender aussieht. Am besten im Kühlschrank lagern!

Gute Pflege von innen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2016
Habe seit ein paar Jahren immer mal wieder Probleme mit den Haaren, d.h. trocken und spröde, auch fehlender Glanz. Ich mache dann immer mal wieder eine Kur mit Sikapur über mindestens 3 Monate und bin der Meinung die Haare sehen danach wieder gesünder aus.