SIKAPUR Liquidum
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Hübner Naturarzneimittel GmbH
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 2,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1587361
GTIN: 04011245750014

Sikapur Silizium-Gel


14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
daggi4355 schreibt am 27.01.2008
Sikapur wurde mir von meiner Tochter empfohlen,da ich sehr unter brüchigen Fingernägeln und kraftlosem Haar leide.Habe bisher jedes Frühjahr mit Kieselerde-Kapseln gekurt,mit mäßigem Erfolg,auch ist die Einnahme von Kapseln nicht mein Ding!SIKAPUR-Gel ist angenehm einzunehmen,ohne Zusatzstoffe und rein mineralisch.Inzwischen,nach 14-tägiger Einnahme,stelle ich fest,daß meine Nägel auf dem Weg der Besserung sind und sich auch der Zustand meiner Haare und der Kopfhaut bessert!Sehr empfehlenswert!!!
zum Seitenanfang