SIKAPUR Liquidum
Darreichungsform: Liquidum

Meinung u. Testbericht zu SIKAPUR Liquidum

Geduld haben ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2016
Ich hatte mir direkt zwei Flaschen bestellt und jeden Tag über ein paar Wochen morgens eingenommen. Ich bilde mir ein, dass meine Haare stärker geworden sind und der Haarausfall besser geworden ist. Man sollte nur keine Wunder erwarten und vorallem geduldig sein.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2015
Habe schon einige Präparate ausprobiert, die die Haut und den Haarwuchs positiv beeinflussen sollen. Was alle gemeinsam haben ist, dass man sie länger als 3 Monate einnehmen muss. Dieses Produkt ist komplett geschmacksneutral, man kann es hervorragend in den Frühstückssaft einrühren und so einnehmen. Ich nehme das Produkt seit ca. 3 Wochen und habe festgestellt, dass die Nägel schon fester geworden sind, bei den Haaren erkenne ich leider noch keinen Unterschied. Dies wird allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen.

Haare werden kräftiger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2015
Ich benutze sikapur Gel seit 1 1/2 Monaten, weil ich gelesen habe, dass die Haarstärke des einzelnen Haares bis zu 13% zunimmt, wie in einer Studie bewiesen wurde. Meine Haare sind auf jeden Fall glänzender geworden und haben einen guten Griff. Mein Haarausfall hat aufgehört, ob von sikapur kann ich aber nicht sagen, weil ich noch andere Produkte nehme Ich werde sikapur auf jeden Fall weiter nehmen und hoffe, dass sich mein Haar noch weiter kräftigt.

Haut und Nägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2015
Habe das von meiner Apotheke empfohlen bekommen, nehme es jetzt erst drei Wochen und hoffe es bringt den gewünschten Erfolg. vertraue auch auf die Bewertungen der Kunden bei Medpex.

Allzweckmittel!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2014
Ich benutze dieses Produkt zur generellen Unterstuetzung bei Kuren. Es ist nahezu Geschmacksneutral und laesst sich leicht unter einen Tee oder ähnlichem mischen. 2-3 mal im Jahr wirkt es sicherlich unterstuetzend zur Zellregeneration und so Unterstuetzt es den Koerper auch im Immunsystem. Gute Verarbeitung, etwas unpraktische Verpackung"!

Gut für die Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2014
Ich nehme das Produkt jetzt schon 3 Wochen her und muss sagen, dass meine Haut sich verbessert hat. Ich leide unter stumpfen Haaren (vom färben) und brüchtigen Nägeln, dagegen hat es aber nichts gebracht. Aber meine Haut die massiv zu unreinheiten neigte ist viel besser und feiner geworden. Leider ist der lästige fettige Glanz nicht verschwunden. Aber wer oft Probleme mit Unreinheiten hat, kann getrost zugreifen. Ich würde es wieder tun.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2014
Mir wurde Sikapur von einem Heilpraktiker empfohlen und bisher vertrage ich die tägliche Einnahme sehr gut. Ich habe auch das Gefühl, dass Haut, Haare und Nägel kraftvoller wirken.

Effektiver als Brausetabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2014
Ich nehme schon seid einiger Zeit das Gel. Ich hatte schon einige Zeit Stress bedingten Haarausfall und mein Arzt meinte, bis auf Ruhe und Yoga könnte ich nicht viel machen. Höchstens Kieselerde als Unterstützung nehmen. Es gäbe nun auch Kieselerdegel.Früher habe ich die Brausetabletten verwendet zum lutschen. Waren sehr einfach zum einnehmen. Fand aber das Sie keine Wirkung zeigten. Dann habe ich dieses Gel mal probiert. Ich habe eine Packung aufgebraucht und wollte schon aufhören. Aber wo die Nägel dann rauswuchsen und der neue Nagel kam. War eine Kräftigung der Nagel zu spüren. Der Haarausfall war auch gestoppt.Mittlerweile bin ich von dem Gel begeistert und kann es empfehlen. Aber man sollte Ausdauer bei der Einnahme haben. Ich persönlich würde es mindestens 3 Monate einnehmen (3 Packungen). Wenn am Anfang die Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt wird (vermehrt und schmerzhaftere Pickel) heißt es Augen zu und durch. Aber die Zeit vergeht auch und man wird belohnt.Am besten ist es wirklich das Gel (15 ml, 1x täglich) in ein Glas O-Saft oder Cola zu geben. Pur schmeckt es etwas "sandig" auf der Zunge.Mittlerweile würde ich auf kein anderes Produkt mehr umsteigen.

Gut für Haare und Nägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2013
Ich benutze Sikapur nun seit längerer Zeit, um meine Haare und Nägel zu stärken - erfolgreich. Für unterwegs nehme ich auch manchmal Kieselerde Kapseln, aber das Gel ist besser und effektiver, da die in Wasser gelösten Partikel (=Kieselsäure) wesentlich kleiner sind als die Kieselerde und daher für den Körper leichter aufnehmbar. Wichtig ist dabei: Durchhalten. Es dauert Wochen/Monate, bis die Einnahme Wirkung zeigt, lohnt sich aber wirklich.Eigengeschmack hat das Gel nicht, aber die Konsistenz beim Trinken ist gewöhnungsbedürftig - oft mische ich es mit Saft, das finde ich angenehmer.

Haarkräftigende Wirkung festgestellt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2013
Ich nehme jeden Tag in einem Glas Wasser verdünnt die empfohlene Menge. Ich kann bei mir persönlich eine haarkräftigende Wirkung feststellen. Die nachwachsenden Haare fühlen sich dicker und fester an. Man sollte allerdings keine Wunder erwarten und dem Wirkungseintritt ein paar Monate Zeit geben. In Wasser verdünnt nehme ich keinen Geschmack wahr. Zur äußerlichen Hautpflege habe ich das Produkt bislang noch nicht verwendet. Wichtig ist, das Produkt nach dem Öffnen im Kühlschrank aufzubewahren. Ich werde Sikapur weiter kaufen.