SILICEA C 1000 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 299,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4237035

Tierarzt konnte es nicht glauben!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2016
Meinem Pferd wurde ins Auge gestochen und zwei Schichten der Hornhaut durchtrennt, das war am 23.12.2015 Die Tierärzte sagten, dass er auf dem Auge blind bleiben würde. Als nach ca drei Monaten die Hornhaut verschlossen war begann ich damit ihm täglich 2 x 5 Globuli direkt in die Schnute zu geben. Was soll ich sagen....ich habe ALLES mit Bildern dokumentiert und bis heute (August 2016) hat sich sein Auge so gut verbessert dass es ihn nicht mehr einschränkt. Das Auge war zu 2/3 weiß (blind) heute sieht man nur noch einen Fleck in Erbsengrösse, allerdings ist mein Ziel Stecknadelkopfgröße ;) Ein früheres Pferd bekam ich damit auch wieder sehend, hatte aber keine Bilddokumentation, die habe ich dieses Mal gemacht! Die ganzen Menschen im Umfeld können es nicht fassen, freuen sie riesig und die Tierärzte sind irritiert, freuen sich natürlich mit ;-)))
zum Seitenanfang