SILILEVO Nagellack
Inhalt: 6.6 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 378,64 €
Art.-Nr. (PZN): 11013388

Bessere Nägel


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika Bermetz schreibt am 19.07.2016
Meine Nägel bekommen öfters kleine Risse auf der Oberfläche. Deshalb hat mir eine Bekannte Sililevo Nagellack empfohlen. Ich glaubte nicht an eine Besserung. In der Zwischenzeit nehme ich den Nagellack seit ein paar Wochen immer abends und kann eine Besserung feststellen. Es ist noch nicht ganz gut, aber meine Nägel werden fester und sind kaum mehr brüchig. Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Man muss einfach auch ein bisschen Geduld haben. Es wird nicht von einem Tag auf den anderen besser.
zum Seitenanfang