Sililevo Nagellack
GTIN: 3297371191070

Meinung u. Testbericht zu Sililevo Nagellack

Schlechtester Nagelhärter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2017
Meine Nägel sind schon immer sehr weich, haben Rillen und lösen sich in Schichten ab, so dass es mir unmöglich ist, lange Nägel zu tragen. Nun habe ich von Sililevo gelesen und ihn nach langen und vergeblichen Versuchen, mit Kieselerde, Biotin etc. meinen Nägeln zu mehr Stärke zu verhelfen ausprobiert. Das Ergebnis ist ernüchternd: der "Nagellack" hat nicht nur kein bisschen geholfen, sondern meine Nägel sehen so katastrophal aus wie niemals zuvor! Ich rate vom Kauf ab, habe nun selbst ein anderes Produkt probiert (Haarna von Dinopharm), das ähnlich anzuwenden ist und damit erheblich mehr Erfolg gehabt . Dennoch kann ich immer noch keine wirklich langen Nägel vorweisen... Geholfen hat mir der Lack von Dinopharm aber definitiv, allerdings muss man ihn auch weiterhin 2 bis 3 mal wöchentlich anwenden, damit der Erfolg erhalten bleibt.

Ich hatte noch nie so stabile Nägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2017
Ich bin äußerst zufrieden diesem "Nagellack". Ich merke deutlich dass meine Nägel viel stabiler werden wenn ich ihn regelmäßig benutze und sie brüchiger werden wenn ich es nicht tue. Außerdem finde ich es gut dass es kein richtiger Nagellack ist (eher eine wässrige Lösung) und man daher keinen Nagellackentferner braucht (im Gegensatz zu vielen anderen Nagelhärtern). Nagellackentferner ist nämlich nicht gut für die Nägel.

ist ok

schreibt am 09.03.2017
leider habe ich zu beginn der Anwendung gleich mal ausversehen über die hälfte verschüttet... an sich ist das mit Sicherheit ein hilfreicher Nagellack.

Einfach super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lack! Ich trage ihn 3 Monate lang jeden Abend auf und lasse ihn über Nacht wirken. Er zieht schnell ein und bereits nach 10 Tagen werden die Nägel fester und reißen nicht mehr ein und splittern nicht. Nach drei Monaten ist das Fläschchen bei mir leer ( man braucht wirklich nur ganz dünn auftragen) und ich mache eine Weile Pause, weil mir das sonst zu teuer wird. Die Wirkung hält je nach Beanspruchung ca 6-10 Wochen, dann fang ich wieder neu an. Ich wäre sehr froh, wenn es günstiger werden würde, aber von der Wirkung bin ich begeistert!

Hat gut geholfen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2016
Meine Zehennägel hatten unter dem "Lackieren" im Sommer sehr gelitten. Danach waren sie extrem trocken, rissig und brüchig!! Habe mir den Sililevo aufgrund einer Anzeige in der Zeitung gekauft und habe es nicht bereut!! Nach ein paar mal anwenden konnte man schon deutliche Verbesserungen der Nägel feststellen und ich bin nach einigen Wochen Anwendung rundum zufrieden. Alle Nägel sind wieder 100% ok - tolles Ergebnis!!!

Bessere Nägel

Monika B. schreibt am 19.07.2016
Meine Nägel bekommen öfters kleine Risse auf der Oberfläche. Deshalb hat mir eine Bekannte Sililevo Nagellack empfohlen. Ich glaubte nicht an eine Besserung. In der Zwischenzeit nehme ich den Nagellack seit ein paar Wochen immer abends und kann eine Besserung feststellen. Es ist noch nicht ganz gut, aber meine Nägel werden fester und sind kaum mehr brüchig. Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Man muss einfach auch ein bisschen Geduld haben. Es wird nicht von einem Tag auf den anderen besser.

Hat geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2016
Ich nutze das Produkt seit 4 Wochen sehr großzügig und glaube es wird schon besser mit meinen Nägeln. Werde es auf jeden Fall weiternutzen und berichte dann gerne noch einmal.

Keine Besserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2016
kann das Produkt leider nicht empfehlen. Habe es jeden Abend vor dem zu Bett gehen aufgetragen bis das Fläschchen leer war. Die Nägel splittern nach wie vor .

Brüchige Nägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2016
Benutze den "Nagellack Sililevo" schon länger da ich an brüchigen Fingernägeln leide. Ich wende den Nagellack jeden Abend an, damit er über Nacht einwirken kann. Sililevo hilft mir die Fingernägel in Ordnung zu halten.

kaputte nägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2016
Ich habe das produkt in der zeitung endeckt und bin sehr begeistert ich benutze sililevo seit 2 wochen und man sieht schon eine besserung ich hatte gelnägel danach waren meine nägel sehr kaputt , aber der sililevo nagellack hilft wircklich ! Ich kann ihn nur weiterempfehlen,