SILILEVO Nagellack
Inhalt: 3.3 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 496,67 €
Art.-Nr. (PZN): 3963242
GTIN: 03297371191070

Gute Erfahrung mit Sililevo


14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2012
Seit Jahren plagte ich mich mit Fingernägeln, die durch ein endogenes Ekzem/Neurodermitis deformiert (wellig und weich) sind. Durch meine Recherche stieß ich auf Sililevo und benutze die Tinktur seit 4 Wochen. Ich bin sehr zufrieden: nach etwa 3 Wochen zeigte sich eine erste Besserung des Erscheinungsbildes, inzwischen weisen sogar meine beiden hartnäckigsten "Experten" eine glatte und gefestigte Oberfläche auf. Ich denke, dass eine konsequente bzw. durchgängige Anwendung über einen längeren Zeitraum eine wichtige Voraussetzung darstellt für die erfolgreiche Behandlung.
zum Seitenanfang