SILILEVO Nagellack
Inhalt: 3.3 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 496,67 €
Art.-Nr. (PZN): 3963242
GTIN: 03297371191070

Hammer


21 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ab dem Zeitpunkt, wo einem Mädchen ihre Nägel wichtig sind, hatte ich immer splitternde Nägel - konnte sie schichtweise abziehen. Alles probiert - Biotin, Kieselerde... - über Monate! - und nix hats geholfen! Irgendwann war ich zum Muttermale ansehen lassen beim Hautarzt und kam auf die gloreiche Idee, dass er ja vllt. eine Lösung wissen konnte! Kurzer Blick - tat er und empfahl mir diesen Wundernagellack - mit der Bitte, ihn konsequent jeden Abend über sicherlich 2 Monate abends nach dem Händewaschen aufzutragen und dann auch die Hände nicht mehr zu waschen! Siehe da - seit diesem Zeitpunkt hab ich wunderbare, lange Nägel. Wenn ich sie dann wieder eine Zeit lang lackiere, bekomm ich wieder die Splitternägel - dann muss halt wieder Sililevo dran und der Nagellack hat Pause! Hilft jedenfalls, bei mir, immer perfekt :) !!!
zum Seitenanfang