SILILEVO Nagellack
Inhalt: 3.3 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 496,67 €
Art.-Nr. (PZN): 3963242
GTIN: 03297371191070

Sililevo-Wunder


28 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ostseeperle schreibt am 08.06.2012
Seit Jahren plage ich mich mit weichen und bereits am Nagelbett einreissenden Nägeln. Kein noch so guter und teurer Nagelhärter konnte dem abhelfen. In einer Zeitschrift las ich vor einigen Monaten von Sililevo und habe es, trotz des ziemlich hohen Preises, ausprobiert. Das Ergebnis ist einfach grandios! Nach regelmäßiger Anwendung (1x abends) sind meine Nägel sehr stabil geworden und wachsen, ohne bereits vorher einzureissen. Endlich brauche ich meine Hände nicht mehr zu verstecken bzw. die Nägel zu lackieren, damit sie nicht so schäbig aussehen. Ich kann das Produkt nur empfehlen, zumal es supereinfach von der Anwendung her ist. Auch wenn der Preis hoch ist; m.E. sollte man auf jeden Fall einmal investieren und Sililevo austesten. Ich bin begeistert! Zusätzlich nutze ich nun auch noch 2x am Tag die Nagelcreme Bio-H-Tin. Jetzt glänzen meine Nägel auch noch. Diese Kombination sollte man wirklich einmal ausprobieren. Es lohnt sich!P.S. Mit 3,3 ml Sililevo kommt man einige Monate aus!
zum Seitenanfang