Sililevo Nagellack
GTIN: 3297371191070

Meinung u. Testbericht zu Sililevo Nagellack

Top!

Petra S. schreibt am 07.08.2020
Ich habe weiche und brüchige Fingernägel und schon viele Produkte ausprobiert. Sililevo ist kein Lack, eher eine Pflegelösung. Schon nach wenigen Anwendungen sahen meine Fingernägel deutlich besser aus, brechen / splittern nicht mehr so schnell. Für mich die erste Nagelpflege die hilft.

Sehr ergiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2020
Habe sehr weiche und empfindliche Nägel und kann dadurch auch keinen Nagellack verwenden. Der Sililevo Lack ist eigentlich kein Lack, sondern eine Flüßigkeit, die schnell einzieht und dann unsichtbar ist. Somit auch für die Männerwelt geeignet. Unbedingt abends vor dem Schlafengehen anwenden und nicht mehr die Hände waschen, oder sonstwie abspülen.So kann der Wirkstoff einziehen und schon nach wenigen Tagen merkt man eine deutliche Besserung. Die Nägel sind fester und das Erscheinungsbild ist wirklich gut. Der Preis ist hoch, aber das Produkt ist sehr ergiebig. Fällt einem die geöffnete Flasche runter, war es ein teurer Spaß. Also ein wenig aufpassen.

zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2020
Das Produkt wurde mir empfohlen. Ich muss das Produkt erst einige Zeit nehmen, aber erste Erfolge glaube ich schon zu spüren. Ich werde in jedem Fall dran bleiben.

Teuer aber ergiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2020
Sehr zu empfehlen und bisher das einzige Produkt, das wirklich gegen splitterde Nägel hilft. Dabei Nägel immer kurz halten, sonst besteht das Problem beim Nachwachsen weiterhin. Nach 2-3 Monaten wieder gesunde Nägel. Es empfiehlt sich aber Sililevo noch drüber hinaus etwas länger anzuwenden.

Nach super Bewertungen, leider nicht das gewünschte Ergebnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2019
Nachdem ich Unmengen an tollen Bewertungen im Netz über Sililevo gelesen habe, habe ich mir dieses Produkt gekauft und circa 2 Monate getestet. Leider trocknen mir die Nägel, sowie die Nagelhaut davon aus und die Nägel spittern schlimmer wie vorher. Schade, dass ich mich von den vielen guten Bewertungen hab verleiten lassen.

leider nicht die gewünschte Wirkung

schreibt am 04.12.2019
Ich habe dieses Produkt bestellt, da ich unter Nagelschuppenflechte leide. Leider hat es mir rein garnichts gebracht. drei Fläschen aufgebraucht ohne Erfolg. Für mich hat es keinen Sinn.

dauert etwas, aber wirkt

Bianca M. schreibt am 17.11.2019
Die Probleme mit weichen, eingerissenen Nägeln haben sich nach mehrwöchiger Anwendung deutlich gebessert. Das kleine Fläschchen nutze ich seit mittlerweile 3 Monaten und ist somit sehr ergiebig. Das Gel, eigentlich ist es fast flüssig und eher eine Lösung, trocknet schnell. Ich werde es weiterhin benutzen und habe mir dafür die größere Packung bestellt.

Das Funktioniert!

Martina A. schreibt am 13.11.2019
Endlich habe ich etwas gefunden, was wirklich mal hält was es verspricht. Nun verwende ich Sililevo seit ca 6 Monaten, war aber schon nach ein paar Tagen überzeugt. Endlich habe ich mal schöne Nägel, die nicht immer gleich abbrechen oder sich spalten. Da ich viel im Spülwasser mit den Händen bin, verwende ich Sililevo nicht nur auf dem Nagel, sondern zusätzlich auch an der Unterseite des gewachsenen Nagels. Das ist ein guter Tipp für Alle, bei welchen die Nägel besonders durch die Arbeit strapaziert werden.

endlich etwas, das auch hilft

Gitta Monika K. schreibt am 28.07.2019
Ich habe schon so vieles ausprobiert, aber nun endlich habe ich das Präparat gefunden, was meine Nägel wieder schön werden läßt. der Preis ist nicht mal eben, aber das lohnt sich für mich trotzdem

Von der Wirkung total überzeugt

Katharina P. schreibt am 16.06.2019
Bin sooooo froh, daß ich mich nicht vom Preis habe abschrecken lassen, denn die Wirkung ist phänomenal !!! Die wasserähnliche Textur ist äußerst ergiebig, lässt sich gut auf den Nägeln verteilen und zieht dort binnen Sekunden ein und ist dann nicht mehr zu sehen. Nutze diesen Lack/Tinktur jetzt eine Woche, und meine gellackgeschädigten Nägel haben schon nach dieser kurzen Zeit ein wesentlich besseres Escheinungsbild und machen einen stabileren Eindruck (kein Splittern an den Spitzen mehr). Schätze, dass diese 3,3-ml-Flasche mit Sicherheit 5-6 Wochen reichen wird, und dafür ich finde ich den Preis dann sehr akzeptabel.