SILILEVO Nagellack
Inhalt: 3.3 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 496,67 €
Art.-Nr. (PZN): 3963242
GTIN: 03297371191070

Wieder perfekte Nägel


20 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2012
Mir wurde der Lack von meiner Hautärztin empfohlen, da sich meine Nägel in sich selbst spalteten. Ich habe ihn regelmäßig aufgetragen und wollte nach einigen Wochen schon aufgeben. Doch siehe da, auf einmal kamen wieder perfekte Nägel zum Vorschein. Ich habe nun wieder lange und gepflegte Nägel. Den Lack verwende ich nun alle paar Wochen für einige Tage. Der Preis ist zwar ziemlich hoch für das kleine Fläschchen, doch es lohnt. Nur etwas Geduld muß man haben. Ich empfehle diesen Lack gerne weiter!
zum Seitenanfang