Silomat gegen Reizhusten Pentoxyverin
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 6,79 €
Art.-Nr. (PZN): 4179059

Silomat hilft überhaupt nicht!


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2015
Ich habe die Silomat Kapseln (Intensiv), wie auch die Tropfen ausprobiert und ich muss sagen, dass sie mir max. 30 min Hustenreiz nehmen und danach ist wieder die ganze Wirkung verpflogen und leider ist die Nacht länger als 30 Minuten. Also, entweder ist mein Reizhusten zu stark für das "Mittel der Wahl bei trockenem Reizhusten" wie es einem die Werbung und Apotheke unterbreiten möchte, oder das Mittel nicht mit meiner Konstitution kompartibel. Ich werde es nicht mehr kaufen und nicht mehr einnehmen.
zum Seitenanfang