Silymarin-Loges
Darreichungsform: Hartkapseln

Meinung u. Testbericht zu Silymarin-Loges

erhöhte Leberwerte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2019
Die Werte nach der Blutabnahme meiner Leber waren erhöht und nach Bestellung dieses Produktes habe ich meine Werte in kürzester Zeit wieder in der Griff bekommen und kann deshaln dieses Produkt nur weiterempfehlen mir hat es srhr schnell geholfen.

gut

Elfi W. schreibt am 27.09.2019
Produkt wurde mir empfohlen. Ich würde es weiter empfehlen. Ich habe noch kein Alternativprodukt eingenommen. Preis-/Leistungsverhältnis ist akzeptabel.

Vertreibt die Laus auf der Leber

Bettina S. schreibt am 04.07.2018
Da ich nach einer langen und schweren Erkrankung eine Menge Medikamente einnehmen muss, hat meine Leber immer eine Menge zu tun. Hierbei unterstütze ich sie schon länger mit Artischockenextrakt. Nun habe ich mit Siliymarin den perfekten Begleiter gefunden. Der enthaltene Wirkstoff der Mariendiestel, hilft der Leber sich zu stabilisieren und die Giftstoffe abzubauen, die allein durch die Medikamente entstehen. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Allgemeinzustandes feststellen und die leichte Gelbfärbung meiner Haut ist weg. Meine Augen sind klarer und ich könnte Bäume ausreißen. Ich denke, jedem kann eine Kur mit Mariendiestel und Artischocke nicht schaden. Denn auch ohne Medikamenteneinnahme, muss die Leber eine Menge leisten. Da rüdarf man sie schon mal in den Urlaub schicken. Mit Silymarin.....

Empfehle ich gerne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2018
Das Produkt wurde mir von einem Heilpraktiker empfohlenen. Die Leberwerte haben sich sehr verbessert. Das Produkt ist gut verträglich und ich kann es weiterempfehlen.

Die Leberwerte ist viel besser geworden. Ein gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2018

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2017
Ich habe von meiner Heilpraktikerin Hepa-Loges empfohlen bekommen, um meine Leber nach einem längere Zeit genommen Medikament zu unterstützen. Es hat auch wunderbar funkzioniert. Daraufhin habe ich die Hepa-loges meiner Mutter empfohlen, da sie auch Probleme mit ihrer Leber hat. Seitdem hat sie diese schon mehrmals eingenommen gehabt. Und seit diesem Jahr gibt es das Nachfolgepräparat Silymarin-Loges. Meine Mama hat auch das schon probiert und meint, es hilft ihr mindestens genauso gut, wie Hepa -Loges. Und wenn sie zufrieden ist, ist das das Wichtigste für mich. Ich würde das Produkt deswegen wieder kaufen.

Ein tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2017