Silymarin STADA 167mg
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: STADAvita GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 2327745

Wirkung und Preis beides top!


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2014
Nach drei verschiedenen Antibiotika innerhalb von 4 Wochen die ich einnehmen musste war meine Leber sehr stark angegriffen. Druckschmerz und eine lähmende Müdigkeit , sowie stark erhöhte Blutwerte die Folge. Ich bekam den Wirkstoff Silymarin= Mareindistelextrakt empfohlen vom Arzt, allerdings sei eine Verordnung auf Kassenrezept nicht möglich. Die Preise für dieses Medikament sind bei vielen Firmen sehr hoch. Bei Stada habe ich ein hochdosiertes Präparat zu moderatem Preis gefunden. Nach knapp einer Woche war eine deutliche Besserung der Symptome feststellbar. Ich kann Silymarin STADA 167mg uneingeschränkt empfehlen.
zum Seitenanfang