Simethicon-ratiopharm 85mg
Darreichungsform: Kautabletten

Meinung u. Testbericht zu Simethicon-ratiopharm 85mg

Hilft bei Blähungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2017
Nehme die Tabletten wenn ich mal wieder Blähungen und Magenbrummen habe. Sie werden einfach zerkaut und nach spätestens 10 Minuten haben sich die Blähungen gelegt. Habe immer welche da und kann sie nur empfehlen.

zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2017
Was soll man groß dazu sagen? Das Medikament hilft, wie man es erwartet. Seitdem ich es regelmäßig nehme, habe ich keinen übermäßig geblähten Bauch mehr. Sehr angenehm.

Es wirkt bei Völlegefühl sehr schnell.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2017
Sehr gute Kautabletten bei Problemen im Bauch/Darm. Sie helfen bei Schmerzen in diesem Bereich, sowie auch gegen Blähungen und oder Völlegefühl. Der Geschmack ist sehr angenehm. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann sie nur weiterempfehlen.

sehr gute hilfe

daniela s. schreibt am 12.04.2017
ich habe verzweifelt was gegen meine blähungen gesucht was ich auch unterwegs mit nehmen kann und nicht so teuer ist und habe diese tabletten zum kauen entdeckt. der preis ist super und sie helfen prima und schmecken tun sie auch noch. ich nehme bei bedarf ein bis zwei tabletten ein. dann hab ich wieder ruhe. ich bleibe bei diesen tabletten.

Schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2017
Bei Blähbauch, bei Blähungen wirken diese Tbl. schnell und zuverlässig. Diese habe ich immer in meiner Handtasche. Man weis ja nie wo man zwischendurch etwas isst was dem Darm weniger zuträglich ist. 2 Tbl. kauen und gut ist es.

Simethicon-ratiopharm Kautabletten sind eine große Erleichte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2017
Simethicon-ratiopharm Kautabletten sind eine große Erleichterung, wenn man Blähungen hat.Es wirkt schnell und zuverlässig.Sie helfen schon nach kurzer Zeit (spätestens 10 Minuten nach der Einnahme).Sehr empfehlenswert!

Bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2017
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden auch der Preis ist im Verhältnis mit normalen Apotheken super einfach klasse habe mir einen kleinen Vorrat angelegt um die kautabletten immer gleich parat zu haben wenn ich sie brauche meine Blähungen haben sich stark verbessert

Simethicon-ratiopharm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2017
Hier ist ein sehr gutes Mittel gegen grummeln im Bauch, verursacht durch zu viel Luft. Diese kann einen richtig unangenehmen und schmerzhaften Blähungsschmerz verursachen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für mich ein klares Nachkaufprodukt!!! Wer diese Variante zum Kauen nicht mag, findet hier auch Produkte mit dem Wirkstoff Simethicon zum schlucken....z.B. in Kapselform....

endlich hilfe

daniela s. schreibt am 01.03.2017
ich hatte probleme mit bauchschmerzen und blähungen. ich habe bei medpex überlegt was ich nehmen sollte und schaute nach den inhaltsstoffen. ich entschied mich für dieses und bin sehr zufrieden. ich bleibe bei diesem weil es die blähungen auflöst und meine bauchschmerzen gehen weg. ich nehme ein bis zwei nach bedarf ein. der preis ist vollkommen ok. ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Meine Meinung zum Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2017
Nein , empfohlen wurde es mir nicht, aber da ich unter den Blähungen gelitten habe , habe ich mir aus dem Angebot dieses Produkt ausgewählt. Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen. Mir hat es gut geholfen und ich hatte auch keine Nebenwirkungen.