Sinupret extract
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Sinupret extract

Schnelles Abklingen der Beschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2017
Ich habe immer wieder Probleme mit den Nasennebenhöhlen. Bei Anwendung von Sinupret extract stellen sich die Beschwerden sehr schnell ein, die Wirkung ist also großartig. Vor allem auch der Preis hier online bei medpex ist im Vergleich zu den stationären Apotheken einfach unschlagbar.

Antibiotikakiller

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2017
Seit Jahrzehnten laboriere ich schon mit Stirn u. Nasennebenhöhlen herum , mit dem Erfolg schon Allergien zu etlichen Antibiotikums zu haben , mein letzter Versuch wurde von meinem Hausarzt ausgelöst es war Sinupret. Und , nach soviel Misserfolgen dieses Naturmittel half ! seit dem nimmt es auch meine Frau . Für mich als alter Mann ( Jahrgang 1940 ) ist es schon ein kleines Wunder nach all den qualvollen Jahren .Es grüßt sie , Jan-Ernst Hoffmann

Top, auf natürliche Weise wird die Nase schnell frei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2017
Sinupret extract löst den Schleim in den Nasennebenhöhlen echt top... ein Antibiotikum ist meist unnötig, das alles prima abfliesst und sich nicht festsetzt. Mein Schnupfenmittel erster Wahl

Positiv überrascht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2017
Seit drei Jahren leider ich chronisch an verschleimten Nasennebenhöhlen. Das nervt und ich brauche Nachts generell Nasenspray obwohl ich das eigentlich gar nicht möchte. Mein HNO rät zur Operation vor der ich mich aber immer drücke. Heute ist der dritte Tag an dem ich sinupret extract nehme und ich muss echt sagen das ich heute Nacht mal kein spray brauchte. Auch tagsüber geht es besser mit dem Atmen.

Hilft tatsächlich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2017
Bisher habe ich bei meinen Nebenhöhlen Problemen immer die normalen Sinupret Tabletten genommen. Als ich aber vor 3 Wochen sehr starke Schmerzen in den Stirn - und Nasennebenhöhlen hatte und sich nichts gelöst hat, habe ich mir die Sinupret Extract bestellt und gehofft das es sich schnell und gut löst. Und tatsächlich, es hat mir wirklich schnell und sehr gut geholfen! Ich hatte auch keine Nebenwirkungen. Werde es auf jeden Fall nachkaufen!

Potentes Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2017
Tolles Mittelchen, dass beim leisesten Anflug einer Erkältung knallhart durchgreift und die Erreger erst gar nicht aktiv werden lässt. Schön hoch dosiert, da lohnt sich der etwas hohe Preis... Wirkt extrem schnell und ich habe somit endlich meinen Schnupfenblocker gefunden.

Einfach SUPER!!!

EVelyn T. schreibt am 28.01.2017
Mir wurde das Produkt von einer Krankenschwester empfohlen - und ich bin froh auf diese Empfehlung gehört zu haben; denn die Nebenhöhlen waren komplett zu. Durch die "Verflüssigung" kam es auch bei mir nach 2 Tagen zu einem "breiigen Stuhl", aber das hatte sie mir vorher gesagt. Auf jeden Fall hat mich das Medikament vor der, vom Arzt vorgeschlagenen Antibiotika-Gabe, bewahrt, auch wenn es dadurch vielleicht ein paar Tage länger gedauert hat. Auf jeden Fall wird dies künftig zu meinen "Stamm-Präparaten" im Medizinschrank gehören :-) !!!

LEIDER NEBENWIRKUNGEN

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2017
Eig ein super Mittel meine nasen nebenhölen enzundung wurde besser leider ab dem ersten Tag bauchschmerzen ab dem 3 Tag starke bauchweh mit durchfall und Kreislauf Absenkung

Mein Testsieger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2017
Ich habe auch günstigere Varianten / Produkte probiert. Wirken alle nicht so gut wie das Original. Am besten gefällt mir Sinupret extract, habe ich gerade wieder bestellt. Sollte man immer zuhause haben. Danke.

schnelle Hilfe bei verstopfter Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2017
Ich hatte mir das Produkt als "Test" einfach mal gekauft, da ich auf die ganzen Chemiekeulen keine Lust mehr hatte und seither verwende ich es nur noch. Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen und mein Magen hat es gut vertragen. Ebenso finde ich, dass die Wirkung schnell einsetzt.