Sinupret extract
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Sinupret extract

Immer super bei Erkältung

Lolo06 schreibt am 03.07.2018
Ich nehme seit Jahren Sinupret bei Erkältung, weil ich leider immer zu Nasen-Nebenhölen-Entzündungen neige. Sinupret Extract wirkt bei mir wirklich gut, die Tabletten haben eine sehr angenehme Größe und Beschaffenheit und sind auch mit Erkältungssymptomen einfach zu nehmen. Habe immer Sinupret vorrätig, die nächste Erkältung kommt ja (leider) bestimmt

Gutes Produkt um die Nase frei zu bekommen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2018
Ich nehme Sinupret extrakt sehr gern sobald sich der erste Schnupfen bemerkbar macht. Es unterstützt die Nasennebenhöhlen beim Frei werden. Dadurch kann ich auf chemische Arzneimittel verzichten und helfe meinen Körper bei der Genesung.

Hält die Erkältung auf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2018
Das Produkt hilft einem sehr wenn die Erkältung richtig da ist und man drin Hängt und nicht daheim bleiben kann oder man in Urlaub will,sie schmecken auch nicht ecklig sie schmecken normal.

Perfekte Alternative zu Antibiotikum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2018
Angenehm zu nehmenende Tabletten nicht zu groß...perfekt zu kombinieren mit gelo Myrtol wenn man eine Nasennebenhöhlenentzündung hat. Vom Magen gut verträglich. Wirklich zu empfehlen!

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2018
Da ich häufiger Probleme mit meinen Nebenhöhle habe, hatte ich bisher immer Sinupret forte in meiner Hausapotheke....Jedoch seit es Sinupret extract kenne, habe ich gewechselt. Sie sind viel höher dosiert und wirken (meines Erachtens) nach sofort. Von Nebenwirkungen keine Spur.

Nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2018
Das Produkt ist absolut zu empfehlen. Hab ich immer vorrätig, da eine Erkältung meist sehr plötzlich kommt. Ich habe defintiv das Gefühl das es hilft :)

Ein pflanzliches Mittel, das wirklich hilft

Joanna O. schreibt am 08.03.2018
Ich habe das Produkt bereits mehrfach von meiner Hausärztin verschrieben bekommen. Es gibt sehr viele pflanzliche Arzneien gegegen Erkältungssymptome, aber in den meisten sind nur sehr geringe Konzentrationen der Wirkstoffe drin und sie bringen einfach nichts. Bei Sinupret extract ist es anders, da merkt man selbst bei der echten Grippe, die gerade grasiert und mich erwischt hat, eine deutliche Besserung mit den Nasennebenhöhlen. Die Einnahme als Tablette ist sehr praktisch und geschmacksneutral, Nebenwirkungen kann ich keine beobachten.

Naja

Tugba T. schreibt am 22.02.2018
Alle meinten ich soll es mir holen es sei super! Auch meine HNO war ein Fan davon... Also ich habe es nun lange eingenommen und muss sagen nicht mal ansatzweise hat es geholfen...

Meine Nr.1

Sarah M. schreibt am 21.02.2018
Ich benutze sinupret schon lange und es hilft mir jedesmal super. Ich habe es immer zu hause und es ist sehr gut verträglich. Die Nase ist nach 1-2 Tagen wieder schön frei. Man muss einem Medikament natürlich auch etwas Zeit lassen, bei jedem 😉

Das einzig wahre bei chronischen Nebenhöhlenentzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2018
Das einzige, was gegen meine chronische Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung hilft. Habe schon jahrelang Sinupret forte benutzt und finde, dass Sinupret extract noch besser ist. Auch in meinem Umfeld nehmen einige Sinupret extract gegen diese Beschwerden und unsere einheitliche Meinung: Das einzige Mittel, das wirklich hilft!!!