Sinupret forte
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Sinupret forte

Schnelle Hilfe bei verstopften Nebenhöhlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2021
Ich leide regelmäßig unter verstopften Nasennebenhöhlen und nehme dann erstmal Sinupret forte, dass mir meistens auch sehr gut hilft. In 80% aller Fälle komme ich damit aus, in den selteneren Fällen muss ich zum Arzt und dann muss ein stärkeres Mittel her.

Muss man immer zu Hause haben !!!

pia e. schreibt am 09.11.2020
Ich habe Sinupret immer zu Hause, wenn ich es sofort, in der Anfangsphase eines Schnupfens nehme, kann ich sogar verhindern, dass die Infektion ausbricht und den Schnupfen sozusagen im Keim ersticken. Auch hatte ich seitdem keine Nebenhöhlenentzündung mehr.

Sehr gut,hilft schnell

Andre S. schreibt am 06.11.2020
Sinupret ist sehr gut,es hilft uns sehr gut bei Nasennebenhöhlen Infektion...wir nehmen das Produkt schon seit eh und je...Preis ist hier unschlagbar,daher kann ich das Produkt nur weiter empfehlen

Super bei zähem Schnupfen

Thomas H. schreibt am 19.10.2020
Ist bei Schnupfen sehr zu empfehlen. Wir benutzen Sinupret schon viele Jahre, auch für die Kinder. Man merkt direkt, wie der zähe Schleim sich löst und abfließt. So lässt sich eine Nasennebenhöhlenentzündung gut verhindern, braucht ja auch kein Mensch.

Bestandteil Hausapotheke III

verena h. schreibt am 18.10.2020
Und auch Sinupret forte , darf in keiner Hausapotheke fehlen. Es hilft sehr, dass sich das Nasensekret nicht festsetzt. Wer mal eine Nasennebenhöhlenentzündung hatte, weiß wovon ich berichte. Besser nicht erst warten bis es zu spät ist, sondern rechtzeitig einnehmen. Man verspürt eine deutliche Verbesserung, der Schleim löst sich besser als ohne.

Wirksames Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2020
Es hilft einfach, auch bei den hartnäckigsten Verschleimungen greift Sinupret forte. Es ist bei uns immer in der Hausapotheke. Jeder greift gerne darauf zurück. Sie sind leicht zu schlucken und wirken schnell. Eines der besten Mittel bei Nasennebenhöhlenentzündungen.

Sehr wirkungsvoll

Simone A. schreibt am 29.08.2020
Wir nehmen das Produkt schon seit längerem und seine Wirkung überzeugt uns immer wieder aufs Neue. Mich überzeugt auch auch die schnelle Wirkung das das Sekret abfließt.

In unserer Hausapotheke

Julia W. schreibt am 15.07.2020
Wir haben die Tabletten immer in der Hausapotheke. Ich finde man kann sie gut nutzen, um die ersten Erkältungsanzeichen zu dämmen, damit es erst gar nicht so schlimm wird. Habe seit Jahren damit gute Erfahrungen gemacht.

Mittel der Wahl

Jules111 schreibt am 20.06.2020
Bei sinusitis oder auch chronischer sinusitis. Löst zuverlässig den Schleim und sorgt für Belüftung in den Nebenhöhlen. Ich habe immer eine Packung in der Hausapotheke. Preis bei medpex ist wie immer top!

Sehr empfehlenswert

Produktbewerterin schreibt am 29.04.2020
Ich nehme das Produkt schon bei den ersten Anzeichen eines Schnupfens. Oft kann man diesen mit Sinupret abwehren bzw. verkürzen. Ich bin mit Sinupret sehr zufrieden. Seitdem ich das Produkt nutze, hatte ich keine akute Nebenhöhlenentzündung mehr.