Sinupret
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 2493308

Sinupret auch für ältere


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2016
Sinupret ist die Arznei die immer bei uns im Schrank zu finden ist. Mein Mann kämpfte sehr oft mit Nasennebenhöhlenentzündung. Die Kombination Sinupret und Gelomyrtol hat ihm immer geholfen. Der Arzt musste ihm immer seltener Antibiotikum verschreiben. Unsere Tochter nimmt bei Schnupfen auch Sinupret. Neulich hatte eine 91 Verwandte von uns eine " Laufnase "die sich zu einem starken Schnupfen entwickelte. Nach drei Tagen, mit 3 Tabl. tägl. Sinupret, ging es ihr wesentlich besser nach sieben Tagen waren alle Beschwerden weg.
zum Seitenanfang