Sinupret
Inhalt: 2x100 Milliliter
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 8,24 €
Art.-Nr. (PZN): 3243861

Fantastisch bei Dauerschnupfen!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
zwuhtsch schreibt am 28.08.2012
Ich habe die Dragees probiert und auch ein anderes "duftes" Mittel, wofür viel Werbung gemacht wird, jedoch ohne Erfolg. Meine HNO empfahl mit dann die Tropfen und für mich begann ein neues Leben. Eben noch eine dauerhaft verstopfte Nase konnte ich nach wenigen Tagen sogar wieder riechen. Mittlerweile nehme ich die Tropfen beim kleinsten Anzeichen eines Schnupfens und hab so schnell wieder eine freie Nase. Sogar in der Schwangerschaft und Stillzeit konnte ich so mancher böser Erkältung vorbeugen. Nur der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, dafür aber pflanzlich bleibt nicht ewig.
zum Seitenanfang