SINUSELECT N Tropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Dreluso-Pharmazeutika Dr. Elten & Sohn GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 16,39 €
Art.-Nr. (PZN): 4445992

Gute Wahl bei Nasennebenhöhlenentzündungen


31 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2007
Wir haben mit diesen Tropfen sehr gute Erfahrungen gemacht bei beginnenden Nasennebenhöhlenentzündungen. Die Abheilung wird gefördert und wesentlich beschleunigt. Es tritt kein langwieriger chronischer Krankheitsverlauf mehr ein, was früher meist geschah und sehr belastend war. Die Nasenschleimhäute schwellen rasch ab und die Nasennebenhöhlen werden wieder frei. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Wichtig für uns ist auch, dass es sich hierbei um ein homöopathisches Medikament handelt und der Körper nicht noch zusätzlich belastet wird. Das Medikament wird auch von Kindern gut vertragen und ist gut dosierbar. Zur Unterstützung kann auch noch Meditonsin hilfreich sein.
zum Seitenanfang