SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Inhalt: 40 Stück, N1
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 2784980

Ich schwöre drauf!!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2012
Ich bin noch ganz überrascht über einige meiner VorschreiberInnen, die von mäßigem bis keinem Erfolg mit SINUSITIS HEVERT SL berichteten.Ich leider seit mehr als 17 Jahren an Sinusitis Maxilaris, habe mittlerweile schon fast alle Antibiotika durch und Resistenzen entwickelt. An Pythopharmaka habe ich Sinupret forte (sehr gut) Soledum (bei mir ohne Wirkung aber mit Magenbeschwerden) und Gelomyrtol (ebenfalls ohne Wirkung aber mit starken!! Magenbeschweren) dann noch Sinfrontal (ganz ok) etc. etc. durch.Aber SINUSITIS HEVERT SL ist das, was mir ganz klar geholfen hat meine AU Zeiten auf Arbeit zu verringern. Wenn ich zeitnah merke, es kommt wieder eine heftige Entzündung dann nehme ich es direkt ein und kann somit die Auswirkungen nicht nur mildern, sondern in ca 85% der Fälle sogar den gesamten Entzündungsverlauf direkt unterbrechen. Ich bin begeistert und empfehle es ganz klar weiter, privat wie im Büro oder jetzt eben hier.
zum Seitenanfang