SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Inhalt: 40 Stück, N1
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 2784980

Nasennebenhöhlen schnell wieder geheilt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2013
Das ist das beste Mittel bei Nasennebenhöhlenentzündung. Im Winter haben wir oft trockene Nasenschleimhäute, mit Druckgefühl im Gesicht und sogar Kopfschmerzen können durch eine Reizung entstehen. Dann weiß ich sofort, Sinusitishevert ist wieder dran . Nach einer Woche ist die Entzündung wieder weg. Das Druckgefühl und die Kopfschmerzen sind schon nach einem Tag wieder verschwunden. Dazu sollte man noch mit warmen Wasser inhalieren. Für uns die perfekte Kombi im Winter.
zum Seitenanfang