SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Anbieter: Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu SINUSITIS HEVERT SL Tabletten

Wirkt!

andreamm17 schreibt am 02.09.2019
Ich benutze dieses Produckt schon seit Jahren und bin von dem Ergebnis überzeugt. Es wirkt sehr schnell nach Einnahme und man spürt sofort wie sich die Sekrete lösen und man wieder atmen kann. Ich kann nur raten dieses Produkt einmal auszuprobieren!

Perfekt für meine Familie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2018
Ich habe leider häufiger Nebenhöhlenentzündungen und dies ist das einzige Mittel, das mir gut hilft. Meinem Sohn gebe ich es auch und seine kkeinen Rotznasen verschwinden ganz schnell.

Perfekte Medizin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2018
Ein Produkt dass mir schon seit Jahren hilft gut mit einem Anflug von Erkältung fertig zu werden. Bei den ersten Anzeichen nehme ich zwischen 3 und 9 Tabletten und lebe wie es eine positive Wirkung gibt und höchst selten ein Infekt sich ausbreitet.

...selbst-indikation!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2018
ich habe mir das sinusitis hevert aufgrund einer selbst-indikation geholt: ständig gereizte nasenschleimhaut, schnupfenartige zustände und druckgefühl rund um die augenhöhlen und stirn! ich nehme es also zum ersten mal und seit knapp zwei wochen...vielleicht ist es zuviel verlangt, aber ich kann jetzt wirklich noch nichts erwähnenswertes feststellen - ausser dass ich das subjektive empfinden einer abmilderung habe!

Eine gute Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2018
Bisher verwendete ich bei dem geringsten Anzeichen einer Sinusitis das Präparat Sinupret Extract und freute mich eine Alternative entdeckt zu haben. Ich werde Sinusitis Hevert in meine Arzneisammlung aufnehmen da es sehr gut geholfen hat

wirksame Unterstützung bei Schnupfen Kind

Manuela O. schreibt am 07.06.2018
Wir geben unserer Tochter (8 Jahre) diese Tabletten immer bei Schnupfen drei mal am Tag. Ihr helfen sie sehr gut, Schnupfen verschwindet deutlich schneller als ohne diese Tabletten.

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
SINUSITIS HEVERT SL Tabletten ist das beste Mittel bei beginnender Nasennebenhöhlen-Verstopfung. Es hilft zuverlässig und ohne Nebenwirkung. Der Schleim fließt schnell ab.

Sehr gutes Mittel

Anja F. schreibt am 21.03.2018
Sobald das Näschen anfängt und sich der Schnupfen breit macht , wird sofort dieses Medikament in Einsatz gebracht. Die Entzündung kommt gar nicht erst so stark zum Ausbruch, die Nase verstopft nicht und es kann problemlos für die ganze Familie genutzt werden. Wir schwören drauf auf das kleine Wundermittel. Einen kleinen Stern muss ich trotzdem abziehen wegen dem Preisleistungsverhältnis . Kauf es trotzdem und hab immer Vorrat

Bestes Mittel bei Sinusitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2018
Mein Sohn hat sehr oft Probleme mit Schnupfen bedingt durch die Allergien. In der Akutphase nimmt er sie ungefähr stündlich und danach dann weniger. Bisher konnten wir damit immer eine Nasennebenhöhlenentzündung umgehen. Durch die Lutschtabletten ist auch die Einnahme sehr einfach.

Besser als erwartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2018
Ich helfe mir und meine4 Familie oft mit homöopathischen Mitteln, wenn ich ehrlich bin hätte ich in diesem Fall nicht mit einem solchen Resultat gerechnet. Meine Beschwerden (vor allem Nachts ist permanent ein Nasenloch komplett dicht) sind deutlich/ besser geworden. Nur zu empfehlen