SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2785005

Das Beste für empfindliche Nebenhöhlen


13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne Siegel schreibt am 13.11.2012
ich bin Hundsitter und daher ständig draußen! Die ersten Jahre war ich ständig erkältet. Andere allg. Medizin war fast schon wirkungslos geworden, oder ich resistent und voller Nebenwirkungen. Eine Heilpraktikerin empfohl mit diese Tropfen in Verbindung mit Echinacea und Bomapect. (alle von Hervert). Ich nehme es bei akuten Auftreten,und auch als Prophelaxe. So komme ich super gut durch den Winter. Nicht mehr aus meiner Hausapo wegzudenken. Da kann die Schulmedizin echt einpacken!
zum Seitenanfang