SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2785005

Gutes Produkt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Shanna schreibt am 05.10.2015
Ich bin regelmäßig erkältet und habe in den letzten zwei Jahren sehr häufig Probleme mit grippalen Infekten gehabt. Erkältungen gehen bei mir sofort auf die Neben- und Stirnhöhlen - mit Druckkopfschmerz und allem, was dazu gehört. Dieses Mal habe ich Sinusitis Hevert getestet (obwohl ich Homöopathie skeptisch gegenüber stehe) und bin positiv überrascht - Die Erkältung ist noch nicht ganz weg, aber es ging mir schnell deutlich besser. Jetzt kann ich nach drei Tagen schon wieder arbeiten und etwas Sport machen. Ich habe dazu noch Sinupret (das nehme ich ohnehin regelmäßig) und einen Husten- und Bronchialtee zu mir genommen. Paracetamol benötigte ich nur die ersten beiden Tage, als ich auch noch Fieber hatte. Ich kann nicht zu 100% sagen, woran die schnelle Genesung lag - eventuell war es einfach eine kurze Erkältung oder mein Immunsystem war gerade gut drauf. Ich werde es aber in jedem Fall weiter und wieder nehmen.
zum Seitenanfang