SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Anbieter: Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu SINUSITIS HEVERT SL Tabletten

Es hat gewirkt

Bettina S. schreibt am 18.03.2017
Als meine Nebenhöhlen wieder drückten wegen meiner Schnupfennase, suchte ich nach Abhilfe. Da ich mit den Globuli insgesamt gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich entschlossen es einmal mit pflanzlichen Mittel zu probieren. Es war super und ich werde es in Zukunft immer wieder brauchen.

unser Wunderhelfer bei Erkältung

Astrid Hannover schreibt am 28.02.2017
Vor über 10 Jahren empfahl mein Hausarzt mir SINUSITIS HEVERT bei einer üblen Sommergrippe mit Nebenhöhlenentzündung. Seitdem gehört es bei uns zur Hausapotheke und kommt sogar immer mit in den Urlaub. Meine Schwachstelle sind die Nebenhöhlen und sobald der Kopf dröhnt und verdächtiger Druck auf die Nebenhöhlen kommt oder sich sonst eine Erkältung ankündigt, nehme ich es. Erstaunlich wie gut die Nase frei wird, Schleim sich verflüssigt und Fieber und Kopfschmerz verschwinden. Je nach Stärke der Beschwerden nehme ich die volle Dröhnung (2 Tabletten alle 2-3 Stunden unter der Zunge zergehen lassen) oder mehrmals am Tag. Wichtig ist es früh die Tabletten schon vor dem Zähneputzen oder ersten Tee zu lutschen, dann merkt man binnen kurzer Zeit wie sich alles löst... Bei Bronchitis kommt das alternative Produkt in der lila Packung (Pulmo Hevert) zum Einsatz :-)

Auch für Babys einfach das Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2017
Hat unserem wenige Monate alten Sohn sehr gut und vorallem schnell geholfen. Nach 2-3 Tagen war der fiese Schnupfen weg. Im Fläschchen haben sich die Tabletten auch schnell aufgelöst. Kann ich nur empfehlen!

Sehr gut bei Sinusitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2017
Hat mir sehr geholfen bei meinen Problemen mit den Nasennebenhöhlen, habe jetzt endlich Ruhe und bin beschwerdefrei. Wurde mir von einer Bekannten (Heilpraktikerin) empfohlen. Keinerlei Nebenwirkungen.p

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2016
Leide leider regelmäßig an einer Sinusitis, bislang hatte ich nichts gefunden was schnell und ohne viel Aufwand zuverlässig hilft. Dank Sinusitis Hervert habe ich nun endlich Linderung. Nehme 2-3 mal täglich 1-2 Tabletten. Top Produkt. Kaufe ich wieder.

ständig in Gebrauch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2016
Da ich sehr anfällig für Nebenhöhlenentzündungen bin und nicht immer mit der Chemiekeule kommen möchte habe ich recherchiert und bin auf dieses Produkt gestoßen. Ich nehme die schon wenn ich merke es kommt wieder ein Druck, anfangs war ich skeptisch aber ich muss sagen die Nase wird bereits nach kurzer Zeit frei so dass ich mit einer Nasendusche ausspülen kann. Ich finde dieses Produkt eine tolle Alternative.

Mama schwört drauf ;)

Nadine S. schreibt am 11.12.2016
Meine Mutter hat zu dieser Jahreszeit ständig mit den Nebenhöhlen zu tun und hat dadurch dann ständig die tuben zu, ihr tut alles weh und sie leidet sehr darunter. Durch die Tabletten hat sie eine große Erleichterung und es dauert auch nicht mehr so lange, bis das ganze wieder abgeklungen ist.

Endlich beschwerdenfrei ohne Antibiotikum!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2016
Seit mehr als 30 Jahren ist meine linke Nebenhöhle meine "Achillesferse". Bei Stress und nasskaltem Wetter "macht sie zu" und vereitert innerhalb weniger Tage. Jahrzehntelang habe ich Antibiotika geschluckt (10 bis 14 Tage lang) und konnte per regelmäßigen Röntgenuntersuchungen mitverfolgen, wie sich der Eiterspiegel langsam abbaute ... Dann ging mein Hausarzt in Ruhestand und seine Nachfolgerin verordnete mir bei der nächsten Nebenhöhlenvereiterung Sinusitis Hevert. Obwohl ich der Homöopathie gegenüber sehr aufgeschlossen bin war ich mehr als skeptisch. Kein Antibiotikum? Dann trat das ein, was ich selbst nicht mehr für möglich gehalten hätte - die Nebenhöhle wurde ohne Antibiotikum frei und die Entzündung heilte ab. Seitdem ist Sinusitis Hevert immer in meiner Hausabotheke und wenn ich merke "es ist wieder soweit - da baut sich Druck auf ..." lasse ich mehrmals täglich 2 Tabletten im Mund zergehen und nach spätestens 7 Tagen ist der Spuk vorbei! Ganz ohne Antibiotikum! Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

Ein Segen für meine Nebenhöhlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
Jede anfängliche Erkältung sowie Anzeichen von Allergie können mit Sinusitis Hevert gelindert werden. Wenn ich bei einer anfänglichen Erkältung das Mittel sofort einnehme ist in den meisten Fällen die Erkältung weg bevor sie richtig ausgebrochen ist. Vor allem bleibt meine Nase frei und die typischen Kopfschmerzen bei einer Nebenhöhlenentzündung sind weg. Ich neige zu Nebenhöhlenentzündungen und diese Mittel rettet mich. Ein Segen.

top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2016
Benutze dieses Produkt seit 10 Jahren und bin immer wieder überrascht wie schnell sie wirken. Habe min. 1 mal im Jahr eine Nasennebenhöhlenentzündung. Da dies ein homöopathisches Produkt ist,keine Nebenwirkungen auftreten und es wirklich sofort hilft gibt es für mich nichts besseres. Ich lasse zu Beginn halbstündig ein bis zwei Tabletten unter der Zunge zergehen. Ein besseres Produkt? Nicht für mich!