SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten

HILFT!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2011
Nach 15 Jahre chronischer Nebenhöhlenentzündungen, die bis dato nur herkömmlich - also mit Antibiotika - behandelt wurden, endlich bin ich auf etwas gestoßen, was hilft. Vornhemlich kam die Krankheit im Frühjahr, also Allergie war auch mit im Spiel. Mit diesem Präparat bin ich sehr zufrieden. Unterstützend inhalliere ich Salzwasser, trinke viel Erkältungstee - ca. 2-3 Kannen am Tag, und schon geht es mir besser. Das Ende der Krankheit ist mit einer ordentlichen Schwitzkur besiegelt. Früher hatte ich diese Krankheit zum Schluß schon alle 6 Wochen gehabt. Jetzt seit zwei Jahren überhaupt nicht mehr. Es gibt auch Stimmen, die sagen Ihnen hilft dieses Präparat nicht. Es kann sein, dass sie darauf gar nicht mehr ansprechen, weil ihr Immunsystem schon geschädigt ist. Dann gibt es die "Spaziergänger". Kürzlich berichtete mir ein Kollege, er liegt mit Sinusitis im Bett und trinkt Kaffee, schon seit zwei Wochen und es will nicht besser werden. Für Kranke mit dieser Einstellung empfehle ich doch die Hammermedikamente wie Antibiotikum. Kranksein ist kein Spaziergang und Kaffeetrinken schon mal gar nicht, sondern erfordert aktive Mitarbeit, dann zeigt es auch Ergebnisse. Ich bin auf jeden Fall, kann man sagen, geheilt.