SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2785005

Homöopatisch und super


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Verena Riechelmann schreibt am 27.04.2016
Ich habe hier bei medpex mal nach etwas homöopatischem gesucht, um Halskratzen mit Husten schnell in den Griff zu bekommen. Habe einige Bewertungen gelesen und mich hierfür entschieden. Zwei bis drei Mal im Jahr fängt es an mit Halsweh, dann Kratzen und dann verschleimter Husten. Bei der letzten Attacke begann ich sofort mit der Einnahme von Sinusitis hevert. Nach einer Woche hatte ich alles überstanden. Sonst hatte ich immer länger mit zu kämpfen. Habe mir schon Nachschub besorgt, für den nächsten Erkältungsschub.
zum Seitenanfang