SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten

Mein Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2016
Sinusitis Hevert ist nicht nur bei Husten Schnupfen oder Neben bzw.Stirnhölenentzündungen gut. Es ist der absolute Entzündungsallrounder gerade auch bei eitrigen Entzündungen. Ich hatte eine sehr sehr heftige Augenentzündung mit neun!!!Gerstenkörnen. Meine linke Gesichtshälfte war angeschwollen, das Auge rotbläulich und die Gerstenkörner äusserst schmerzhaft. Auf eine Antibiotikasalbe war ich allergisch und es wurde noch schlimmer. Da besann ich mich auf die geniale Zusammensetzung von Sinusitis Hevert. Apis lässt Schwellungen zurückgehen, Hepar Sulfuris und Silicea öffnen Eiterherde, Echinacea stärkt das Immunsystem , Lachesis ist gut bei blaurot gefärbten entzündungen , Baptista nahm mir das leichte Fieber und die Schwäche. Nun gut Luffa und Spongia hätte ich fürs Auge nicht gebraucht schaden aber auch nicht. Mein Augenarzt konnte gar nicht fassen, dass ich schon nach einer Woche eine so dramatische Heilung erzielt habe. Er gab mir die Prognose das sich die Entzündung wahrscheinlich bis Weihnachten hinziehen würde Heute ist der 13. September und das Auge ist so gut wie abgeheilt. Da ich die Konservierungsstoffe in herkömmlichen Augensalben nicht vertage habe ich das Auge äusserlich mit Bio Kokosöl gepflegt.