SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Anbieter: Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu SINUSITIS HEVERT SL Tabletten

Top-Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2017
Gehört in die Hausapotheke bei uns, es hiilft sehr schnell bei einer Erkältung mit starkem Kopfdruck. Es hilft sehr gut, die Erkältungssymtome klingen schnell ab und das entstandene Sekret fliesst sehr gut ab.

Gute wirkung

monika E. schreibt am 21.09.2017
ich habe jedes Jahr2bis3mal Ärger mit Nasennebenhölen immer antibiotikum wo ich so schlecht vertrage probierte ich das.Nach kurzer Zeit war kopfdruck weck und Nebenhölen befreit der sekret ist abgelaufen ohne chiemi keule klasse empfelenswert

Sehr empfehelneswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2017
Die Schnupfentabletten kann ich nur empfehlen. Sobald man bemerkt, dass die Nase anfängt zu "laufen" sofort diese Tablette im Mund zergehen lassen. Es empfiehlt, sich immer diese Tabletten in der Tasche mitzuführen, je früher man sie einnimmt, desto besser. Ich musste mir jetzt gerade eine Packung in der Apotheke kaufen (obwohl ich zu Hause genügend habe) und in der stationären Apotheke kosten eine Packung das doppelte...

Sehr gutes Produkt

Tina M. schreibt am 12.08.2017
Empfohlen wurde mir das Produkt für meine kleine Tochter, da es bei ihr sehr gute Wirkung sowie Linderung bewirkte haben wir es gerne in unsere Hausapotheke aufgenommen! Selbst bei Anfängen von schnupfen geben/nehmen wir es und es kommt meist gar nicht zu so schlimmen schnupfen oder nebenhöhlenentzündungen!-Es fließt gut ab! Mein Mann und ich sind wirklich überzeugt von diesem Produkt und können es nur empfehlen!

umgehende Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2017
Durch Zufall bin ich auf dieses Präparat gestoßen, hatte im Vorfeld ähnliche Produkte im Falle meiner doch recht häufig auftretenden Sinusitis gewählt. Ich von der direkten Wirkungsweise sehr begeistert. Die Einnahme ist denkbar einfach. Gefühlt nach einer halben Stunde löste sich der Schnupfen, das Abfließen wurde deutlich erleichtert. Natürlich muss ich im Falle der Sinusitis immer die Kombination zwischen abschwellenden Nasentropfen, ausreichender Trinkmenge und wohltuenden Dampfbädern im Blick behalten, zum Abfließen des Schnupfens werde ich dieses Produkt jedenfalls unbedingt weiter kaufen.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2017
SINUSITIS HEVERT ist das Top-Produkt bei Erkältung mit verstopfter Nase sowie Kopfweh. Es hilf begleitend sehr gut, nimmt sofort den Druck aus Nase und Stirn. Löst super! Das Präperat gehört daher immer zu meiner Hausapotheke und für die ganze Familie geeignet.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2017
Sehr gute und schnelle schleimlösende Wirkung.wirk sowohl beim Sinusitis,Bronchitis wie beim unangenehme schleim Gefühl im Rachen.Preis Leistung Verhältnis sehr gut.prompte und schnelle Lieferung.keine Nebenwirkungen.sehr gut mit anderen Medikamente verträglich.

geht auch ohne Antibiotikum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2017
ich hatte dieses jahr erstmalig eine schlimme eitrige nasennebenhöhlenentzündig. da ich vermeiden wollte Antibiotikum zu nehmen, habe ich alles probiert. ich habe dann das Produkt genommen als letzte Hoffnung und habe anfangs die große Dosierung genommen, nach 2 tagen bemerkte ich Besserung und nach 5 tagen fühle ich wirklich merklich dass die Entzündung zurück ging. ich habe gleich eine Packung zum Vorrat bestellt. ich werde nur noch hierzu greifen.

Wirkt schon im Mund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2017
Ich bin rein zufällig in Medpex auf das Produkt aufmerksam geworden, anhand der Bewertungen bestellte ich es mir. Hinzu kommt, dass ich an die Homöopathie glaube. Ich bekam Anfang des Jahres, neben einem Viralen Infekt, eine Akute Nasen Nebenhöhlen Entzündung und Husten in den Bronchien. Klassische Husten und Nasennebenhöhlen Mittel haben nur bedingt geholfen. Hierbei lege ich mehrmals am Tag zwei Tabletten unter die Zunge und warte solange bist die vollständig unter der Zunge aufgelöst sind. Schon beim Auflösen der Tabletten bemerke ich, wie meine Nase frei wird, meine Stimmung angehoben wird, Augen aufhören zu jucken und der Husten langsam aufhört. Also ich habe das Gefühl, es hilft und kann wieder gut durch die Nase atmen. Eventuell ersetzt dieses Mittel sogar Anti Antiallergikum, ab und zu sind meine Augen gerötet, brennen, jucken. Wenn ich dieses Mittel einnehme, hören die Symphonie auf. Auch meine Nase läuft deutlich weniger. Wer Erkältungs-Symptome Bemerkt, direkt einnehmen.

einfach gut bei verstopfter Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2017
Dieses Produkt gilt bei uns als Geheimtipp wenn wieder mal die Nase zu ist oder die Nebenhöhlen voll sind. Schon nach kurzer Zeit fließt das Sekret ab (Bitte unbedingt Taschentücher bereithalten).