SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Anbieter: Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu SINUSITIS HEVERT SL Tabletten

Sehr zu empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2016
Ich hatte vereiterte Nebenhöhlen und der HNO hat mir Antibiotika empfohlen. Zuvor habe ich Sinusitis Hevert probiert. Nach nur 5 Tagen war alles weg! Ich war sehr positiv überrascht! Ich habe kein Antibiotika gebraucht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2016
Sinusitis von Hevert kann ich nur weiter empfehlen, was ich auch getan habe. Eine Freundin plagte sich schon länger mit total verstopfter Nase und Nebenhölen rum, hab ihr Sinusitis von Hevert gegeben und auch sie ist hellauf begeistert, alles wurde ganz schnell frei. *****

Bei Schnupfennase wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2016
Bei lästig triefender Schnupfennase ist das Medikament hilfreich. Stündlich eine Tablette unter der Zunge zergehen lassen, dann wirkt es gut. Gegen andere Symptome bei grippalen Infekten wie z.B. Kopf- und Gliederschmerzen bringt dieses Medikament jedoch nichts!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2015
Habe öfters im Winter Schnupfen,habe vieles versucht Nasenspray mit Eukalyptusöl, oder Zitronenöl.,alles nicht geholfen.Die Sinusitis von Hevert sind hilfreichen alls alles andere.Nehme die sofort wenn meine Nase läuft, kaufe dieses Produkt sofort wieder.

leider nichts gebracht...!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2015
ich leide seit vielen jahren unter einer chronischen nnhentzündung und dachte ich probier es einfach mal damit...aber leider hat es bei mir keine wirkliche verbesserung gebracht! ich kann die tabletten wie bonbons essen und nichts passiert! nun nehme ich seit ein paar tagen sinupret ein und ich spürte bereits am ersten tag das sich da was tut....!! diese tabletten hier werde ich nicht nochmal bestellen....!:-/

Hilft bei Allergie und Sinusitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2015
Ich benutze das Produkt seit ein paar Jahren regelmäßig, da bei mir Erkältungen und und Allergie immer sehr stark auf die Nebenhöhlen gehen. Ich habe von Frühjahr bis Herbst Heuschnupfen und leide unter Stauballergie. Wenn ich noch eine Erkältung dazu bekomme ist es schwer zu unterscheiden, ob das jetzt Allergie ist oder Erkältung. Sinusitis Hervert hilft da bei mir sehr gut, da es beides bekämpft. Teilweise waren meine Nebenhöhlen so dicht, dass ich nachts gar keine Luft bekommen habe. Seitdem mein Hausarzt, der auch Heilpraktiker ist, mir das verschrieben hat sind meine Beschwerden besser geworden. Ich nehme es bei den ersten Anzeichen von Schnupfen und kaum länger als eine Woche ein. Nach ein paar Tagen merke ich schon eine deutliche Besserung und meine Nase schwillt nicht mehr so oft zu, dass ich nicht mehr atmen kann.

zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2015
wenn wir verschnupft sind legen wir eine Tablette unter die Zunge und ich muss sagen bei uns hilft es.sogar unser Lehrling sagte er merkt das es besser wird mit der fliessenden Nase.Als Begleitung zum inhalieren würde ich nicht darauf verzichten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2015
Ich bin regelmäßig erkältet und habe in den letzten zwei Jahren sehr häufig Probleme mit grippalen Infekten gehabt. Erkältungen gehen bei mir sofort auf die Neben- und Stirnhöhlen - mit Druckkopfschmerz und allem, was dazu gehört. Dieses Mal habe ich Sinusitis Hevert getestet (obwohl ich Homöopathie skeptisch gegenüber stehe) und bin positiv überrascht - Die Erkältung ist noch nicht ganz weg, aber es ging mir schnell deutlich besser. Jetzt kann ich nach drei Tagen schon wieder arbeiten und etwas Sport machen. Ich habe dazu noch Sinupret (das nehme ich ohnehin regelmäßig) und einen Husten- und Bronchialtee zu mir genommen. Paracetamol benötigte ich nur die ersten beiden Tage, als ich auch noch Fieber hatte. Ich kann nicht zu 100% sagen, woran die schnelle Genesung lag - eventuell war es einfach eine kurze Erkältung oder mein Immunsystem war gerade gut drauf. Ich werde es aber in jedem Fall weiter und wieder nehmen.

Hilfreich bei Schnupfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2015
Ich benutze das Produkt sobald ich merke, dass ein Schnupfen im Anmarsch ist. Auf Nasenspray konnte ich daher meist verzichten. Bisher hat es mir sehr gute Dienste geleistet.

Hilft mir , das ich Nachts nicht schnarche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2015
Abends oder Nachts bekam ich durch die Nase keine Luft, habe dann immer Nasenspray genommen und alles wurde nur noch schlimmer.Habe mich dann für Sinusitis endschieden und bin total zufrieden. Brauche nicht mehr soviel zu schnarchen , nimm dann 1 bis 2 Tabletten und die Nase ist frei.Kaufe immer eine dreier Packung und mir geht es gut.