SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2785005

Weg isses?!


18 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ilka Klingbeil schreibt am 24.10.2014
In den letzten Jahren sprangen meine Erkältungen immer und sofort auf die Nebenhöhlen über! Ich hatte nicht einmal eine tropfende Nase - nein, sofort waren die Nebenhöhlen dicht und ich litt an den typischen Symptomen wie Kopf- und Gesichtsschmerzen. In der Apotheke besorgte ich mir daher eine Packung Sinusitis. Seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt! Es ist wirklich klasse. Es gab keine Nebenwirkungen, nach wenigen Tagen war die Entzündung abgeklungen und selbst wenn ich jetzt mal eine Erkältung bekomme, dann verschont sie zumindest die Nasennebenhöhlen. Tipp am Rande: wer zu Hause ein Trampolin hat, der soll während der Akutphase mehrmals täglich leicht (!) darauf springen und wippen; das hilft ungemein beim Abtransport des Schleims! Selbst getestet!
zum Seitenanfang