SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2785011

Homöopathie die hilft


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2013
Nach vielen Nasennebenhöhlenentzündungen hab ich sie von meiner Ärztin auf Privatrezept bekommen. Eigentlich war ich immer skeptisch, was Homöopathie betrifft. Aber nachdem ich diese kleinen Tablettchen genommen habe, hat es begonnen in den Nebenhöhlen zu knacken und zu ziehen. Das war zwar unangenehm, dafür hatte ich nach 12 Stunden schon eine deutliche Besserung der Beschwerden. Man muss sie unter der Zunge zergehen lassen(wirkt besser), was sehr gewöhnungsbedürftig ist, da sie nicht gerade gut schmecken. Aber man kann sie auch auf einem Löffel auflösen und nehmen. Der Preis ist im Vergleich zur Leistung wirklich angemessen. Kann es nur jedem empfehlen!!!
zum Seitenanfang